weiblich, ledig, jung

doy

Super Knochen
ich bin eine 2jährige galga und mein frauchen und ich würden uns sehr über rudelzuwachs freuen!:D wir suchen einen kleinen/mittelgrossen kompakten hund (ca.10kg), der keinen echten jagdtrieb zeigt, du solltest gerne laufen und spielen, verträglichkeit mit anderen hunden zeigen und kein! "nicht müd werdendes daueraktives energiebündel sein", du solltest gerne mit uns kuscheln und nicht wegen jeder kleinigkeit bellen.auch diese komischen wollschweine (ich glaub mein frauli nennt sie katzen) darfst du nicht fressen;) auf keinem! fall solltest du ängstlich oder panisch sein:eek: du solltest schon mindestens ein jahr sein und kastriert, pflegeleichtes fell von vorteil! es wäre schön wenn du in wien wohnst denn dann könnten wir uns mal zum gemeinsamen gassi gehn verabreden. freue mich auf zuschriften:)

1247897051image2.jpg
.
Scotty ist ein ca. 39 cm hoher und 11 kg schwerer Mischlings- Rüde. Er ist momentan 6 Monate alt. Scotty wurde von einer Tierschützerin auf einer stark befahrenen Straße gefunden. Er lief dort unter den Autos und LKW´s herum. Nun lebt er bei einer Pflegefamilie und hat sich von den Strapazen schon sehr gut erholt. Scotty ist ein super freundlicher Hundebub. Er ist verträglich mit Hunden beider Geschlechts. Besonders aber liebt er Kinder.Mit diesen könnte er stundenlang spielen und schmus- en. Scotty ist bereits an das Gehen an der Leine gewöhnt und trainiert brav die Grundkommandos. Im Moment lebt er in einem Haus mit Garten, könnte aber auch sehr gut in einer Wohnung leben. Er ist bereits stubenrein. Wir suchen für Scotty eine Fam-ilie die sich einen treuen Hundepartner wünscht und versteht, dass er auch noch einige Dinge lernen muss. Wer möchte den hübschen Scotty kennen lernen?

http://www.animalcare-austria.at/de/notfaelle_hunde_detail.php?id=19

1247825687image1.jpg
.
Dalia ist eine knapp 1,5 Jahre alte, bereits kastrierte, Terrier-Mischlings Hündin. Sie ist eine sehr aktive Hündin die es liebt an der frischen Luft zu sein. Bei ihrer Pflegemama lebt sie mit anderen Hunden beider Geschlechts zusammen und spielt mit diesen für ihr Leben gern. Sie ist an das Leben im Haus gewöhnt und bereits stubenrein. Dalia sollte auf alle Fälle noch die Hundeschule besuchen. Denn bis jetzt hatte sie noch nicht die Möglichkeit viel zu lernen. Sie ist zwar schon leinenführig und auch die Grundkommandos beherrscht sie schon gut. Besonders wichtig wäre es für Dalia zu einer aktiven und sportlichen Familie zu kommen. Gerne kann dort ein ebenso spielbereiter Zweithund vorhanden sein. Sollte die neue Familie ein Haus mit Garten besitzen, sollte dies nicht durch einen Maschendrahtzaun gesichert sein. Denn Dalia überwindet kletternd jeden noch so hohen Zaun. Da Dalia aber nur knapp 30 cm hoch ist und auch nur 8 kg wiegt, kann sie problemlos überall hin mitgenommen werden. Wer möchte die hübsche Dalia kennen lernen?
http://www.animalcare-austria.at/de/notfaelle_hunde_detail.php?id=23

1246895254image1.jpg

Diva ist ein 4 Monate alte Dackel-Terrier-Mix Hündin. Auch sie musste schon erleben, was es bedeutet einfach in der Tötung entsorgt zu werden. Jetzt lebt sie bei einer Pflegefamilie und entwickelt sich wunderbar. Sie lebt dort mit anderen Hunden beider Geschlechts zusammen und ist im Umgang mit diesen immer freundlich. Wie Welpen eben sind, ist auch Diva sehr ver-spielt. Sie liebt es gestreichelt zu werden und sucht die Nähe zum Menschen. An das Leben im Haus ist sie gewöhnt und auch bereits stubenrein. Das Gehen an der Leine wird im Moment fleißig geübt und funktioniert schon ganz gut. Wir suchen eine Familie für Diva, die wissen, das ein Welpe noch einiges Lernen muss. Auch sollte sie bei ihrer neuen Familie langsam ans Alleine bleiben gewöhnt werden. Gerne kann Diva auch als Zweithund genommen werden. Ausgewachsen wird sie ca. 10 kg erreichen und ein Schultermaß von 35 cm haben. Wer möchte die hübsche Diva kennen lernen?

http://www.animalcare-austria.at/de/notfaelle_hunde_detail.php?id=39

Schon ein bissl älter aber ich fänd den total toll:
1242115856image2.jpg

HUAN zu Deutsch „ SCHANI“ , ist ein 6-7 Jahre alter Hundemann, der auf einer Pflegestelle in NÖ. auf ein ERSTES Zuhause wartet. Schon als Baby wurde er in ein Hundelager in Bosnien gebracht, und all die Zeit verbrachte er auf 1,5! m² .Nun ist die Zeit des Lernen und Kennenlernens für ihn angebrochen, denn für ihn ist einfach ALLES neu. Das, was für ein Hundkind normal ist, in das es einfach hineinwächst, wird jetzt für Schani zur großen Herausforderung! Andere Hund und Katzen bilden für ihn kein Problem, er läuft einfach mit , wobei er sich manches mal auch gar nicht für sie besonders interessiert! Seine Pflegemama aber liebt er bereits, hat sich in kurzer Zeit an sie gebunden, und wird das auch bei SEINEM neuen Besitzer tun. Leine und Halsband sind schon für ihn zur Gewohnheit geworden, und Autofahren ist auch schon ok ! Wir suchen Menschen mit Herz, die ruhig und geduldig an seine weitere Förderung herangehen, die keine Kinder haben, bei denen es moderat zugeht, und die Verständnis dafür haben, dass Schani nach seinem langen Leben in Gefangenschaft einiges aufzuholen hat!

http://www.animalcare-austria.at/de/notfaelle_hunde_detail.php?id=92

wie wärs mit Moro?

er ist ca. 2 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm, ist lieb und verschmust. Läuft aber auch mal gern herum und ist natürlich verträglich :)
Noch ist Moro nicht kastriert und sitzt im TH Piestany (ca. 2 Stunden Fahrt von Wien weg) und kann dort jederzeit besucht werden - ev. gibt es auch eine Mitfahrgelegenheit....

Er wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Verein Hundezukunft vergeben. bei Interesse schreib mir ein PN oder ein Mail an martina@hundezukunft.at (es sitzen momentan übrigens einige möglicherweise passende Hunde in Piestany - Urlaubszeit :().

bb40ssonwdp2imrri.jpg

hallo doy!

falls du dich für einen der animal care hunde interessierts, meine arbeitskollegin ist einer der vier engel dieser genialen organisation. die meisten der hunde sind auf pflegestellen rund um wien untergebracht, soviel ich weiß.

glg jules

hallo doy!

falls du dich für einen der animal care hunde interessierts, meine arbeitskollegin ist einer der vier engel dieser genialen organisation. die meisten der hunde sind auf pflegestellen rund um wien untergebracht, soviel ich weiß.

glg jules
habe grad auf da hp a bissl gestöbert! benny hill, bonny und lotti find ich interessant! aber es steht leider nicht dabei wo die hunde in pflege sind!? manche sind mit serbien angeschrieben, aber das ist dann schon a bissl weit weg:eek::eek::eek: lg

Oben