Wegen Übersiedelung ins Ausland.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Historicus

Gesperrt
Super Knochen
.....sucht diese Katze ein neues Zuhause:

sheila.jpg

Sheila
14 Jahre alte Hauskatze
Kastriert und geimpft, sehr guter gesundheitlicher Zustand.
Anfangs sehr scheu, ist dann aber sehr pflegeleicht.
Nicht zu anderen Katzen, da sie es gewöhnt ist alleine zu sein.

Ich stelle das Inserat hier nur ein für eine Bekannte, bei Interesse bitte direkt an sie wenden:

liljustice22@hotmail.com

Wenn jemand weiß, wo man die Katze noch inserieren kann, damit sie gute Chancen hat einen Platz zu bekommen, dann bitte melden :o

@sylvia: ja bitte, das wär sehr nett von dir :)

@kokospalme: welches forum ist das? Gerne auch per PN, wenns verboten ist :o

Das Kittenfriends- Forum ist nicht verboten. *haha* Nur ich weiß nicht, ob ich den Link einstellen darf?! Bekomm ja eh regelmässig mal eine Verwarnung wegen zu großer Bildgröße, brauch net gleich wieder eine. :o
Ich hab dir den Link vorher schon via PN geschickt. ;)

Ist noch aktuell.

Falls sich niemand findet wird sie ab Mitte Februar allein in der Wohnung leben müssen (bestenfalls) und jemand kommt nur vorbei zum füttern :o

ich werd mal meine tante fragen, sie hatten sehr lange eine...
allerdings schon seit einigen jahren nicht mehr. wohnen in einer geräumigen wohnung im arsenal! dort wäre sie auch einzelkatze!

Sheila lebt in Wien, 1010.

Ich finds toll, dass sich endlich jemand für sie interessiert :)
Habe das Inserat aber nur eingestellt, nähere Infos gibts unter der o.a. Mailadresse :)

@ oililly ich denke als Einzelkatze geht es ihr daheim (wenn auch allein) besser als im TH in einem Raum mit unzähligen anderen Katzen.....

ja hab ich eh, aber auf das letzte Email hab ich keine Antwort bekommen. Ich brauch halt eine Katze die auf den Menschen zu geht und eher verschmust ist, leider ist das nicht deutlich aus dem letzten Email hervor gegangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben