Wegen todesfall dringend platz gesucht!

vanessababy schrieb:

also nun was über die hunde beide sind 4 jahre,kastriert, sehr gutmütig, kinderliebend,haben keine probleme mit katzen, sind sehr gut erzogen.

die beiden werden nur zusammen vergeben platz mit höherem zaun wäre super da rocky (der braune) ein leichtes jagtverhalten zeigt.

beide haben zusammen in deutschland einen traumplatz gefunden und sind schon ins neue zuhause eingezogen. heidi bedankt sich bei allen die den hilferuf für die zwei weitergeleitet haben den einem von euch ist es zu verdanken das die zwei süssen den besten platz bekommen haben :)

lg manu

Habt Ihr wieder mal super gemacht, danke an alle, die mitgeholfen haben!!!!!!

Ich hab heute erst den ganze thread gelesen, aber das ist echt super für die beiden!!!!!!!!
Heidi muß echt toll sein, daß sie sich soo für alle Hunde einsetzt. Sie hat auch für unsere Gina damals einen super Platz gefunden!
lg uschi

hallo,
freut mich das ich übers forum erfahren habe das die hunde nun endlich einen fixplatz gefunden haben. zumal sich niemand mehr bei mir gemeldet hat ich meine damit Frau Kaufmann die mich ja damals eingeschaltet hat. Weiss die auch bescheid oder hat man mich nur vergessen zu benachrichten?
Übrigens was ich mich schon die ganze zeit frag ob meine spende nun wirklich angekommen ist?
wäre schön wenn sich diesbezüglich wer meldet denn wenn das nicht funktioniert mach ich das nicht mehr.
grüsse dogofreundin

Frau Bernhard hat mich soeben angerufen das sie die spende erhalten hat, es war ein kleines missverständnis mit der tierrettung :) das aber behoben wurde. Die hunde sind auf einen tollen platz vermittelt das freut mich am meisten. allerdings das verhalten der frau kaufmann kann ich nicht für gut heissen aber so ist das wohl im tierschutz die einen reissen sich den arsch auf während andere nur so tun, leider muss ich das immer wieder aufs neue kennenlernen. was solls!
Ende gut alles gut!
übrigens die frau bernhard ist eine total liebe dame eine solche die sich den a.... aufreisst! vielleicht wenn wer mal futter oder sontiges übrig hat an hundeartikel sie würde sich sicherlich freuen!
in diesem sinne lg an alle
dogofreundin

Oben