Wegen todesfall dringend platz gesucht!

dogofreundin

Medium Knochen
Es wird ein pflege bzw. fixplatz wegen todesfall für 2 mischlingsrüden gesucht.
Besitzer verstarb heute in Griechenland (Urlaub) wo sich derzeit die hunde befinden. Sie werden aber in ca. 10 tagen nach österreich überstellt und sind dann herrenlos.
Es ist ein geschwisterpärrchen das auf keinenfall getrennt werden kann. 4 jahre alt beide kastriert scharz-braun/bzw. schwarz weiss braun.
Beide brauchen in weiterer folge erziehung sind aber ansonsten ganz brav. Haben in einer wohnung bis jetzt gelebt.
wer gibt diesen 2 armen seelen eine chance die momentan die welt nicht verstehen weil ihr herrchen verstorben ist.
bei interesse 0676/7252162 (Schutzvertrag)
vielen dank

na bumm die zwei armen....:(. sitzen jetzt 10 tage in griechenland fest ohne herrchen....

rasse, größe wäre noch interessant. nicht das jemand einen kleinhund sucht und am flughafen kommt ein elefant an oder sowas......

überdrüber wäre ein foto....aber das wirds wohl nicht geben, nehm ich an .....

hallo leute,
ja ich weiss nur das es 2 mischlingshunde sind, leider keine bilder vorhanden. und zur grösse sie sind ca. kniehoch gross.
mehr infos habe ich leider nicht.
lg

habe neue inofs bekommen
die beiden jungs sind gechippt und geimpft. ihr gesundheitszustand ist bestens. und sie verstehen sich auch mit kindern. katzen allerdings wissen wir nicht.
wer gibt ihnen eine chance?

es sind nur mehr 7 tagen bis dahin müssen die hunde ein platzerl gefunden haben ansonsten werden sie eingeschläfert. (lt. Aussage der dame die mich kontaktiert hat)
Ist da niemand?

Das mit dem Pflegeplatz in Deutschland wär doch eine gute Überbrückungschance oder?

Dann könnt man schauen, wie sie charakterlich sind usw. und hat mehr Infos für evt. Interessenten.

hallo leute,
es wurde ein pflegeplatz für die 2 armen wuffels gefunden, allerdings wird nun ein flugpate griechenland -wien oder griechenland hörsching gesucht!
Bitte wir haben es soweit geschafft, wer könnte uns da nochmals helfen.
kontakt
michaela kaufmann
0664/511 90 15

vielen dank enstweilen an alle

dogofreundin schrieb:
hallo leute,
es wurde ein pflegeplatz für die 2 armen wuffels gefunden, allerdings wird nun ein flugpate griechenland -wien oder griechenland hörsching gesucht!
Bitte wir haben es soweit geschafft, wer könnte uns da nochmals helfen.
kontakt
michaela kaufmann
0664/511 90 15

vielen dank enstweilen an alle

ich freu mich für dich das ein platz für die zwei hundis gefunden wurde!!

aquilla schrieb:
ich freu mich für dich das ein platz für die zwei hundis gefunden wurde!!

hallo,
ist zwar nur ein pflegeplatz aber das hat auf jeden fall mal schon seeeeeeeeeeeeeeeeehr geholfen, da soll man nicht undankbar sein. mal schauen wie es weiter geht. aber immer fest dran glauben und nicht unterbuttern lassen dann wird sich schon etwas ergeben.
lg

hallo,
heute um 16.30 kommen die 2 wuffels an und werden übernommen. die öberösterreichische Tierrettung bringt sie dann auf ihre voerst mal Pflegestelle.
Ich fahre persönlich zum Flughafen hin damit ich die beiden mal kennenlerne samt der dame die mich kontaktiert hat wegen hilfe.
gleichzeitig bringe ich auch einen kleinen "quasi" geschenkskorb mit wo ein bisschen leckerlis und sonstiges hundefutter drinnen ist. das soll ein dankeschön, da sie ihren gnadenhof ganz alleine erhält und mit ein bisschen futter ist wenigstens so geholfen, an heidi sein das sie die hunde vorerst mal aufnimmt.
Weiters wird dann ein Fixplatz für die beiden hunde gesucht.
bei interesse heidi bernhard 0676/429 38 90
vielen dank enstweilen
lg dogofreundin

hallo leute,
die hunde sind diesem moment nach oberösterreich unterwegs. sie waren sehr verschreckt und sind auch noch sehr in trauer da sie ihr herrchen ja verloren haben. aber die tierrettung hat alles bravourös gemanagt.
Wir das heisst michaela und ihre eltern und meine wenigkeit werden die beiden wuffels demnächst besuchen und hoffen auf ein baldiges fixplatzerl. fotos von der Übergabe demnächst hier im forum. Am liebsten hätte ich sie mir gleich mit nachhause genommen aber ich glaub da hätt mein mann und meine drei süssen etwas dagegen *seufz* für heute muss ich mich aber um meine drei wuffels kümmern.
lg grüsse an alle

Sladdy schrieb:
Ein Hoch auf dich Karin - hast du super organisiert!

hi sladdy,
das lob gilt nicht nur mir sondern allen die soooooooo toll geholfen haben! Die tierrettung heidi bernhard vanessababy der fluglinie aua der herr der die hunde 300 km vom campingplatz zum flughafen geführt hat michaela kaufmann alle die das verteilermail weitergeleitet haben usw.....................
vielen dank an alllllllllllllllllllllllllllllllllllllle!
lg dogofreundin :)

Man sieht hier wiedermal wenn ALLE ZUSAMMENHALTEN und ZUSAMMENHELFEN, dann kann man eine menge erreichen!
in diesem sinne..................

ach gott die zwei sind so süss rocky und jimmi heissen sie und wie es aussieht haben sie auch keine probleme mit kinder. also meine kleine hat ihnen nichts ausgemacht.
ich habe leider jetzt nur 2 fotos wo sie im auto sitzen

vanessababy schrieb:
ach gott die zwei sind so süss rocky und jimmi heissen sie und wie es aussieht haben sie auch keine probleme mit kinder. also meine kleine hat ihnen nichts ausgemacht.

hallo,
hast du sie schon gesehen die 2 süssen!!!!!! ich hoffe sie finden recht baldigst ein endlich fixes zuhause!

dogofreundin schrieb:
hallo,
hast du sie schon gesehen die 2 süssen!!!!!! ich hoffe sie finden recht baldigst ein endlich fixes zuhause!

ja ich bin zum TH runter als heidi sie übernommen hat. der dunkle hat mir gleich das ganze gesicht vollgesappert mit seinen küssen :D
echt süss die zwei :)

lg manu

vanessababy schrieb:

Oh ich freue mich so für die beiden! Sie sind wirklich zuckersüss.
Nicht auszudenken, was ihnen in Griechenland für ein Schicksal gedroht hätte.

Tierliebe Grüsse,
Yvette

Oben