Weg der Tränen

Reni

Medium Knochen
Nun ist es fix; auch wir hier in Wien & Umgebung können mitsammeln, Doina wird bei der nächsten Fahrt einen Stop in Wien machen und unsere Sachen mitnehmen, das heißt auch Pflege- und Endstellen für diese entsetzlich armen Tiere wären hier durchaus möglich und gewünscht, BITTE HELFT ALLE MIT:

Wohnt jemand in Wien und hat ein bisschen Platz, um die Spenden bis zum nächsten Transport zu lagern?
Und kann jemand ev. mithelfen, die Spenden einzusammeln??
Bitte meldet euch gerne bei mir!! LG, Reni, reni@luna-hilfe.de

http://majoky.de/cluj/index.php?x=browse
DRINGEND und IMMER werden GEBRAUCHT:

-PLASTIKWANNEN
-HUNDEDECKEN
-BETTWÄSCHE
-BRAUCHBARE STOFFRESTE oder ALTE GARDINEN als schlafunterlage halt
-FUTTER für HUNDE und KATZEN
-ANGEFANGENE MEDIKAMENTE
-UNGEZIEFERHALSBÄNDER
-WURMKUREN
-HUNDETRANSPORTBOXEN
-KATZENTRANSPORTBOXEN
-KAUKNOCHEN jeglicher art und grösse
-FUTTERSCHÜSSELN ( auch gebrauchte )
-VERBANDSMATERIAL
-HANDTÜCHER (grosse und kleine)
-HUNDEKÖRBE (auch angebissene)
-LEINEN UND HALSBÄNDER IN ALLEN GRÖSSEN
-WELPENSPIELZEUG

UND NATÜRLICH IMMER PFLEGE- UND ENDSTELLEN FÜR DIE TIERE!!!!

ICH BITTE ALLE VON ♥ EIN MAL IM KELLER NACH RESTEN ZU SCHAUEN
ALLES WAS IHR ENTBEHREN KÖNNT ODER FÜR KLEINES GELD KAUFEN KAUFEN KÖNNT BEDEUTET FÜR DIE HUNDE IN RUMÄNIEN SEHR SEHR VIEL!
Meist ist es schon das kleinste spielzeug oder eine warme decke die tiere vorrübergehend glücklich machen!!!!!

Wer hat vielleicht kontakte zu einem bauern wo man billig stroh bekommen würde????

und natürlich werden auch geldspenden angenommen :
Geldspenden auf das Konto:

Konto-Nr. 0284 0285 00
Dresdner Bank BLZ 390 800 05
Kontoinhaber Mensch und Tier Zuliebe

WICHTIG!!!!! Verwendungszweck "Projekt Cluj"

Swift-BIC: DRES DE FF
IBAN: DE70 39080005 0284028500

Spendenquittungen können ausgestellt werden!

VIELEN LIEBEN DANK FÜR JEDE SPENDE!!!!!!!!!!!!!!!
BEI SPENDENFRAGEN EINFACH NACHRICHT SCHREIBEN...:)

doina@verlassene-pfoten.de

http://majoky.de/cluj/index.php?x=browse

Habe Nachricht bekommen:

Sachspenden brauchen wir fast nicht mehr, ausser Plastikbetten und
Medikamente.

Weiters werden dringend Pflegestellen in Ö für Hunde & Katzen gesucht, bitte seht euch mal die HP an, gerade für mich als Katzenmensch ein Horror, wie die dort leben müssen!! Und letzte Nacht war ein grauenvoller Schneesturm....lg, Reni

"Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (mhtml) mit keinem Programm verknüpft ist."
ist das nur mein problem? oder ist der link falsch? ._.

ich hätte eigentlich noch welpenmilch die wir nicht mehr brauchen...?

Danke, komisch, bei mir hat so gleich funktioniert, habe heute vier Katzen "vermittelt", hoffe, es geht weiter so!! Und ein paar wirklich arme Hunde sind auch noch dort...lg, Reni

Bitte seht euch doch noch mal die Notfelle aus Rumänien an, der nächste Transport findet am 26. Februar statt und es sind noch einige, sehr arme Hunde, die dringend ausreisen sollten.....wer hat noch ein Pflegeplätzchen frei??? Lg, Reni

soviel ich weiß sind die Hunde dort alle recht sozial und wenn sie es nicht sind, stehts eh dabei.

Aber die Reni fragt sicher gerne für dich nach.

Mir tut das Herz weh, wenn ich diese armen Tiere sehe. :(

Ich hätte einige Sachspenden daheim. 2 große geflochtene Hundekörbe, Katzenklos, die man ja notfalls auch als Höhlen benutzen könnte, kleine Minikratzbäume, Decken und Spielzeug, wenn Herr Termure es brauchen kann. Auch ein Huntemäntelchen von meinem kleinen verstorbenen Pudel/Rauhaardackel-Mix liegt noch bei mir. Leinen und Halsbänder müssten auch noch bei mir liegen. Achja und Töpfe hätte ich auch noch, die man als Futternapf oder Wassernapf verwenden könnte.

Falls du wieder einmal Zeit hast Reni, zu mir zu kommen, dann könnte ich die Sachen zusammensuchen und wir könnten endlich wieder einmal bei einem Kaffee plaudern. Beim letzten Mal wurde ja leider nichts daraus. Das müssen wir unbedingt nachholen. :)

Oben