Wechsel im TSV-Klosterneuburg

nixniox

Super Knochen
Hallo an Alle,

ich wollte euch nur mitteilen, dass ich ab sofort nicht mehr für den tsv-klosterneuburg arbeite.

das hat diverse gründe (private veränderungen, neuer job, wenig zeit etc....)

es kann sein, dass die hp desshalb etwas seltener aktualisiert wird, und mails etwas langsamer beantwortet werden.....

wendet euch bitte in zukunft direkt an den verein, wenn ihr fragen habt, bzw. kann auch sammy10 viele fragen beantworten.

ich werde die webmaster bitten meinen account in etwa 1 woche zu löschen, damit hier keine verwechslungen entstehen :)

lg nix
 
abe rim wuff bleibst uns schon erhalten oder?

nein, auch hier werde ich mich verabschieden. ich habe ohnehin keinen hund mehr, und werde auch lange keinen mehr haben.
ich möchte versuchen, die zeit die ich nach der arbeit habe, nicht vor dem computer zu verbringen. 10std/täglich reichen vollkommen :D
ich muss einfach schaun, dass ich auch mal an die frische luft komme, mal ein paar hobbys nachgehen etc... eben dinge, ohne bildschirm ....

lg nix
 
ich wünsche dir auch alles gute und ich bedanke mich unbekannterweise für alles was du gemacht hast, das war eine großartige Leistung.

Lg Tina
 
Och, das ist aber schade. Wohin soll ich nun meine Futterspenden, zB zu Weihnachten, bringen?:(
Trotzdem danke, dass du so viel Gutes für die armen Tiere in Kloburg gemacht hast.
Alles Gute,
LG Sandra (vom FN-Forum;))
 
Och, das ist aber schade. Wohin soll ich nun meine Futterspenden, zB zu Weihnachten, bringen?:(
Trotzdem danke, dass du so viel Gutes für die armen Tiere in Kloburg gemacht hast.
Alles Gute,
LG Sandra (vom FN-Forum;))

ach da findet sich schon wer ;)

ich mach noch die promi charity auktion für den verein. wir sind gerade dabei die übergabe zu machen. mittlerweile ist sie ja recht groß geworden die seite. frau drechsler wird sie in zukunft selber machen. ich bin sicher, dass sie das super hinbekommt.

lg nix
 
Oben