• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Website im neuen Outfit online

sirina

Super Knochen
Hai!

Ich bin fast fertig (die normale Galerie fehlt noch, aber das ist ja egal) und ihr dürft anschaun kommen.

http://www.meine-engelchen.at.tf

Eure Photos findet ihr unter "Freunde". Wenn noch jemand welche hat dann nur her damit. Danke für die vielen Bilder :)

Ach ja und könnte jemand mit einer größeren Auflösung als 1024x786 einen Screenshot für mich machen, damit ich weiß wie es aussieht, dankeschön.

Schaut echt toll aus :-)

Screenshot habe ich gemacht. siehe Anhang. Da ich aber die KB reduzieren musste sieht es verschwommen aus.

Hi sirina,

hier ein Screenshot bei einer Auflösung von 1280x1024.

Gratulation! Die HP ist wirklich super-toll geworden!
012.gif

Lieber Admin!

Vielen, vielen Dank. Dann hat das mit den Frames funktioniert und ich kann beruhigt sein.

Oben