weblog - we hate dogs

  • Ersteller Ersteller kimParson
  • Erstellt am Erstellt am
ja so steinchen und äste. unser auto ist auch verkratzt. da ist bei uns so wenn die kinder langeweile haben schmeißen sie steinchen nach die oder dem auto und wenn du begehrt bist geben sie dir nen spitznamen, ich bin die schwarze bitch und mein bruder der karottenkopf.
einmal wollte einer dem ben amicellis auf den kopf werfen , naja danach hatte er sie am hinterkopf kleben, oder die bellen einen nach. aber mitlerwiele bin ich so bekannt, weil ich hingehe und die frage ob die nen stich haben oder das lustig finden, dass das nur muige machen, die schnell rennen können. das kann ich leider nicht :D
muss noch üben
 
Das Layout, die Ausdrucksweise und einige Ordinärheiten der Betreiber sind voll daneben.

Aber ich kann auch Leute verstehen, die Hunde nicht ausstehen können: dauernd Hundescheiße unter der Schuhsohle da auf der Fußmatte, Hundepisse am Auto, nächtliches Gekläffe, wenn das Kind doch endlich schläft, Hundescheiße in Sandkästen, in denen Kinder spielen, die alles in den Mund nehmen, Beißvorfälle, stinkende Hunde in öffentlichen Verkehrsmitteln, haarende Hunde in Geschäften, Hunde, die jeden freudig anspringen und damit Angst machen oder sogar verletzen oder dreckig machen, sorry, aber obwohl ich Hunde liebe, muss ich sagen: für Leute, die nicht auf diese Tiere abfahren, sind es wirklich lästige Tiere! Und das liegt zum Teil eben auch an Besitzern, die meinen, ihr Hund habe überall Vorfahrt.

Viel Gerede der Betreiber ist Schwachsinn, und einiges ist einfach Ansichtssache. So wie sie keinen Hund verteidigen würden, würde ich keine Kornnatter verteidigen.
Aber ich verstehe jeden, der sich durch Hunde belästigt fühlt. Als ich klein war, hatte ich schwerste Epilepsie, die durch Schlafmangel nur schlimmer wurde. Als wir in Warschau lebten, kläfften da jede Nacht 100 Hunde und ich konnte nicht schlafen. Ab ins Kinderkrankenhaus wegen schweren Anfällen. Und auch, wenn man keine Epilepsie hat, käffende Hunde sind einfach furchtbar! Genauso, wie Hunde, die den Bürgersteig vollscheißen. Ich hab meinem beigebracht, nur ins Gebüsch zu gehen, außerdem bellt er nicht. Einen, der alles vollkackt und an einem fort kläfft, würde auch ich nicht mögen.
 
Bismarckerin schrieb:
jaja, bei uns ist es manchmal echt super, besonders wenn man um die ecke kommt und dort steht eine türkische familie(nicht dasmich was gegendie habe), dann geht das gebrülle los,kinder werden an sich gerissen, väter stellen sich zum schutz davor und die kinder fangen an zu weinen, aber wie...

Kenn ich. Die Marokkaner hier sind nicht besser. Ich hab nix gegen Ausländer, aber wenn Ausländer was gegen Inländer haben, hab ich was gegen jene Ausländer. Ich meine, die sollen gefälligst akzeptieren, dass die westliche Kultur Hunde als Haustierchen schätzt. Wenn ihnen das nicht passt, kann ich nur ihren heimatlichen Osten empfehlen.
Religions- und Kulturfreiheit hin oder her, bei mir stößt Intoleranz immer strengstens auf Intoleranz. Belgien ist das Land der Hundebesitzer. Wer damit ein Problem hat: abzischen!
 
das stimmt auch wieder, geb dir recht. deswegen hab ich das meinem auch beigebracht, woanders macht der gar nicht :D
trotzdem werden meistens die leute angemacht die mit einem hund daran vorbei gehen, obwohl sie es gar nicht waren
 
Bismarckerin schrieb:
trotzdem werden meistens die leute angemacht die mit einem hund daran vorbei gehen, obwohl sie es gar nicht waren

Sowas is mir noch nie passiert :confused: Aber mein Hund wird auch von allen bewundert und geliebt :D
 
@bismarckerin
macht dir nix drauß, ich werd auch immer blöd angeschaut wenn mein hund ein haufi zum schnüffeln gefunden hat. das die haufen im 3. zum großteil eher dackelgröße haben, meistens schon hart sind und bei einem hund die haufen nicht aus der nase sondern vom anderen ende rausfallen ist ja nebensächlich wenn man gelegenheit hat bös zu gucken :p :D
 
tja manche brauchen halt ein ventil um dem ärger davon luft zu machen, verstehe ja das die sauer sind, aber dann sollen sie bitte den anschnauzen ders auch fabriziert hat
 
Ach geh! Ich wohn ja mitten in der Stadt zwischen Läden, Cafés, Kneipen, etc. Und da is am Grünstreifen, wo Touya immer reinmacht, ein Café, "'t Emmertje" (das Eimerchen).
Da laberte mich mal so ne Dirndle-Trulla mit weißer Blouse und grüner Schürze, entlaufen aus "Zum guten Glück gibt es Volksmusik", an: "Fräulein! Fräulein! Ich beobachte das jetzt schon länger, also wenn ihr Hund weiter hier in die Büsche kackt, muss ich mich wehren!"

Meine Antwort: "Haste nix besseres zu tun, als scheißende Hunde zu beobachten? Bedien besser ma die Kunden ey!"

Aber echt, "schon länger beobachten"? Braucht die'n Hobby?!
 
bei uns hängen die aus den fenstern, es gab hier mal ne oma die hat nen eimer wasser über dich geschüttet wenn der hund nur gepinkelt hat und das nur in der nähe ihres hauses!! Jetzt gibt es diese oma nimmer.
 
Oben