• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

WE Morgenspaziergang Donauinsel ?

Pez_83

Super Knochen
Halli hallo zusammen,

hätte wieder mal große Lust am Samstag oder Sonntag einen Morgenspaziergang (so 8 oder 9 Uhr herum) einen längeren Spaziergang zu machen.

Möchte sich wer anschließen, würde mich sehr freuen, die Mädels natürlich noch mehr :D

Lg Pez

Halli hallo,
treffe mich morgen, also Samstag um 9 Uhr 30 mit Mia auf der Insel, wenn sich wer anschließen möchte freu ich mich.

@asta
Du werd nur Samstag gehen, aber vielleicht ein anderes Mal ?:)

Ich wünsch euch viel Spaß!:)
Leider muss ich morgen arbeiten.....aber das nächste Mal bin ich auch gerne dabei!

Wäre schon interessiert, aber Donauinsel is blöd, da muss ich sie immer verwarnen wegen dem Eiskalten Wasser und das hätte ja dann nicht so der Sinn.:o

So, leider ist Mia was dazwischen gekommen, also bin ich wieder alleine und dann sag ich das treffen für morgen einfach ab.

Schade, aber vielleicht ein anderes Mal wieder.
Lg Pez

Oben