We are the champions...

Doberfrau

Profi Knochen
Hallo,
Wir hatten am Sonntag unser Joe Mallen Memorial (Staff Bull Clubsiegerschau).Dort haben unsere Kinderchens ordentlich Abgeräumt:p *vollstolzbin*.Insgesamt waren 139(!) Staff Bull gemeldet.

Unser Pokaltisch
cimg5233hb4.jpg

Baxter 1 Platz Babyklasse
cimg5234pv7.jpg

Buddy 2 Platz Babyklasse
cimg5235ib2.jpg

Snoobs V Jugendklasse
cimg5271vi8.jpg

Maxi V Jugendklasse
cimg5268qw5.jpg

Amy V1 Clubjugendsieger + Best Continental Junior
cimg5289rk8.jpg

last but not least Mami Angel V3 Veteranenklasse
cimg5348up0.jpg

Na können sich Sehen lassen meine Kinder oder;)?

Gratuliere zum tollen Erfolg, ja die Hunde können sich ganz sicher sehen lassen...........aber..............

die Ausschnitte der Mädels auch :D :D seit ihr sicher, dass die Richter auf die
Hunde geschaut haben:) :)

sag mir wenn ich mich irre aber: :eek: :eek: ist das die pam mit snoops??? :eek: :eek:

wir wohnen fast nebeneinander, waren früher auch gut befreundet ;) soo klein ist die welt.

gratuliere zu den toollen ergebnissen :)

lg, sonja

Andrea J schrieb:
die Ausschnitte der Mädels auch seit ihr sicher, dass die Richter auf die Hunde geschaut haben
*lol* das haben wir bei der Ausstellung auch schon Gesagt,nur Gott sei Dank war das eine Richterin bei den Hündinnen;).
oililly schrieb:
sag mir wenn ich mich irre aber:ist das die pam mit snoops???
Ja das ist die Pam und der Snoobs.Lustig, die Welt ist wirklich Klein.Na müßt euch halt mal wieder öfters Treffen:rolleyes:.

@ Doberfrau: Gell war am SVÖ Platz in St. pölten.... hab früher geholfen beim ausschenken ect... habens eh von der Autobahn aus gesehen.
Glückwunsch zum Erfolg...

@sonjaDSH:
Danke für die Glückwünsche:p.
Ja ist wie jedes Jahr am SVÖ Platz in St.Pölten-Ratzersdorf.Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wenn du wieder Ausschenkst;).

Oben