WB Trockenfutter Wild Duck, Cold River

peaceforanimals

Junior Knochen
Ich habe 7 kg WolfsBlut Wild Duck und 7 kg Cold River zum verkaufen.

Wild Duck;
Protein 21 %, Fett 9 %, Rohfaser 3 %, Rohasche 8 %, Feuchte 8 %
Frische Kartoffeln, frisches Entenfleisch, getrocknetes Entenfleisch, Kartoffelprotein, Entenfett, Hühnerleber, Leinsamen, mediterrane Kräuter, Topinambur, Erbsen, Heidelbeeren, schwarze Johannisbeeren, Holunderbeeren, Aroniabeeren, Anissamen, Bockshornklee, Löwenzahn, Taurin, Lysin, Mineralien und Vitamine (incl. DL-Methinine, probiotische Stoffe Fructooligosacharide und Mannaoligosacharide), Yucca Schidigera Extrakt, L-Carnitin, Beta-Carotin

Cold River:
Protein 18 %, Fett 9 %, Rohfaser 3 %, Rohasche 9 %, Feuchte 8%
Süßkartoffel, frisches Forelle, getrockneter Lachs, Kartoffelstärke, Lachsöl, Lachsleber, Erbsenfasern Spirulina, Fingertang, Dulse, Irish moss, Seegras, Meeressalat, Weißdorn, Taurin, Lysin, Mineralien und Vitamine (incl. DL-Methinine, probiotische Stoffe Fructooligosacharide und Mannaoligosacharide), Yucca Schidigera Extrakt, L-Carnitin, Beta-Carotin

Treffen im Raum Wels- Linz- Steyr möglich. Andere Teile von Oberösterreich auf Anfrage schreibt mir einfach eine PN. Für weitere Infos meldet euch einfach via PN oder hier. Würde mich freuen wenn ich das Zeugs demnächst anbringe. :)

Oben