Wauzitreffen in Wien....

Dani019

Gesperrt
Profi Knochen
Hallo ihr Lieben!

Ich suche Hundebesitzer die lust haben sich mal gemeinsam mit ihren Hunden zu treffen. Wäre doch bestimmt mal witzig die Wauzis spielen zu lassen und die Herrchen können ihre erfahrungen untereinander austauschen.
Das treffen ist geplant in Wien am kommenden Sonntag.

Wäre toll wenn ihr euch zahlreich meldet per mail an:

LastTiger@gmx.at

Ihr bekommt garantiert eine Antwort!
Ich freue mich schon auf zahlreiche meldungen und viele verscheidene Rassen.

Liebe Grüße,

Dani

Wir haben jetzt auch schon eine Uhrzeit festgelegt!
Und zwar um 14 Uhr bei der Ubahnstadtion Kaisermühlen. auf der seite wo der weiße Donaucity Tower steht!

Freue mich schon auf euch!

Liebe Grüße, Dani :p

Hallo Leute,

der Treffpunkt hat sich geändert, und zwar bei der Hauptschule in Kaisermühlen, da die meisten mit dem Auto kommen ist es dort leichter einen Parkplatz zu finden bzw. näher zur Insel!

Würde mich freuen wenn ihr euch noch zahlreich meldet! Inz3wischen sind wir schon SIEBEN hunde ! ! ! Und ich hoffe es werden noch mehr ! ! ! !

Liebe Grüße

Dani :p

Schade das ihr nicht mitkommen könnt Sindy&Alex! Aber beim nächsten dann hmm??? ;)

Blackisfraudi, sicher kannst mir kurzfristig auch bescheid geben ich schicke dir eine private nachricht mit meiner Handynummer! Würde mich freuen wenn ihr mitkommen könnt! Sind inzwischen schon sieben hunde!!!!

:p

Hallo mcbright & superberni ! ! !

Wäre ja uuur super wenn ihr auch kommt! Sind nun schon ZEHN Hunde und mit euch wären wir zwölf!!!!
Hinkommen ist ganz eichfach, ihr nehmt die U1 bis Donauinsel und geht auf der seite hinunter wo der weiße Donaucitytower ist, wenn ihr auf der seite die treppen hinunter gegangen seit geht ihr recht, da sind Wohnhausanlagen entlang der Donauinsel, da geht ihr vorbei (nicht mal 5 minuten) und dann seht ihr schon die Sportanlage von der Schule und wenn ihr gleich die ersten stiegen hinunter geht nach der Wohnhausanlage seit ihr vor der Schule!
Kann mir vorstellen das das je4tzt verwirrend klang, aber ich schicke euch einfach eine private nachricht mit meiner Handynummer weil ich glaube am tel. is es leicher zu erklären bzw. solltet ihr mit dem auto kommen kann ichs euch auch erklären!

Wäre echt super wenn ihr auch kommt!

Welche Hunde kommen:

Roti-Dobermannmix (m, 4 monate)
Schäfer-Bernersennermix (w 4monate)
Deutschadogge (m 11 monate)
Golden Retriever (m 2 jahre)
Golden Retriever (m 11 monate)
Schäfermix (m 2 jahre)
Golden Retriever (m 4 monate)
3x Spanielagroße Wuffis

& vielleicht Mcbright und Superberni ! ! !

Und hoffentlich werden es noch viele viele mehr *gg*

Ich kann leider doch nicht, die Fanni ist läufig :rolleyes: und da ich nachher mit beiden zu meiner Oma fahre kann ich auch nicht mit Noah alleine kommen :rolleyes:
Schade, ich hätte gern mal ein paar persönlich kennengelernt. Aber vielleicht können wir das Treffen ja wiederholen :)

muss leider auch absagen - die leila scheint sich was in die pfote eingetreten zu haben.

Bin sehr enttäuscht....

denn mir hatten wie geschrieben elf Leute fix zugesagt und keiner von denen ist gekommen. :(

Aber ich würde mich freuen wenn wir es ein anderes mal nochmal probieren und vielleicht haben wir dann alle zeit...hmmm??? :confused:

tut mir echt leid, wäre gern gekommen aber die leila hat so gehinkt offesitchtlich hatte sie sich was eingetreten. und mit der fanny kann ich ja gar nirgends mehr hingehen, weil mehr als zwanzig minuten kann man kaum mit ihr gehen wegen den hüften...

aber ich würde dich echt gern mal treffen, dani!!

Oben