• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Wau & Miau :-)

Minimeute

Neuer Knochen
Hallo, ich bin Mona und lebe mit meiner besseren Hälfte sowie meinem Sohn Maximilian zwischen Köln und Düsseldorf.
Zu unserer Familie gehören noch Pepper, ein 2jährige Pocket-Beagle Fräulein aus den Labor sowie Polly, eine 4jährige Beagle-Harrier Piratin.Die 2 Mädels sehen beim Gassi gehen zum brüllen aus, ein wenig
wie Stan & Olli:D
Dann wären da noch meine 3 Jungs mit denen ich mir das Bett teile.
Friso vd Grünstiege, heute Bummi,mein Schätzchen ist ein 8jähriger
Choclate-Point Siam Kater, er weis wie schön er ist und posiert öfter am Tag.Shakari v Dandeloh ist 7 Jahre und ein Bluepoint-Tabby, ein Frechdachs der nur Unsinn im Kopf hat, und nicht zu vergessen ist da noch Guido vd Grünstiege, er ist auch 7, das Orientalisch-Kurzhaar katerchen ist Ebonyfarben, also Rabenschwarz und sehr, sehr Sensibel.
Ich hoffe das wir hier zusammen schöne und informative Zeiten haben werden, bis bald.

Oben