wastlsitter gesucht

claro

Gesperrt
Super Knochen
hallo an alle wastlfans!
es ist soweit und wir fahren über pfingsten in die stmk wandern.
da könn ma den alten wastl nimmer mitnehmen.
wir fahren am freitag den 28.5. weg und kommen am 31. wieder zurück.
der wastl ist mit allem getier verträglich, mag aber keine kleinkinder.
ausserdem ist er nicht mehr ganz dicht. d.h. man muß ihn wie einen welpi behandeln. in der früh als ersters raus mit ihm, aber bitte tragen, weil er sonst auch ins stiegenhaus macht. er lässt auch seinen dreck mitten am gehsteig fallen, also immer ein sackerl mitnehmen. er wird auch nicht allein bleiben. er ist taub, leicht geistig verwirrt und sieht auch fast nix mehr.
ich glaub das wars jetzt ;)
lg

Ich würde ja den süssen gerne nehmen. Aber da Bernie ihn schon mal angefallen hat, trau ich mich nicht so recht. Aber vielleicht kann die Pitzl ihn nehmen oder sonst ein anderer Fan.

Irish schrieb:
Ich würde ja den süssen gerne nehmen. Aber da Bernie ihn schon mal angefallen hat, trau ich mich nicht so recht. Aber vielleicht kann die Pitzl ihn nehmen oder sonst ein anderer Fan.

danke irish, schau ma mal ;)
mia meint ja, ich verkauf ihn schlecht. ich sollte schreiben, kleiner, anhänglicher, unkomplizierter dackelmix sucht sitterplatz :D

*lol*Wo sie recht hat, hat sie recht die Mia.

Oder lass Wastl für sich selber schreiben.
zb.. Hallo, ich heisse ähm.. *grübel* aja Wasti und bin schon ein alter aber liebenswerter 16 jähriger Opa. Ich bin nicht ganz dicht. Vorne weil ich schon etwas verwirrt bin und hinten weil meine Blase tröpfelt. In der früh muss ich unbedingt als erster raus. Du musst mich aber tragen den sonst, halte ich es nicht aus bis unten und pissl ins Stiegenhaus.
Meine Haufen landen auch nicht immer da wo sie sollten, aber wenn du Sackerln mitnimmst ist das kein Problem.
Ich vetrage mich mit allen Tieren.
Ich mag nicht alleine bleiben.
Kleine Kinder sind nicht mein Fall.
Ich höre nix mehr und sehen tu ich so gut wie nix mehr.

Also liebe Leute, wer möchte mich süssen, anhänglichen, kleinen, Struppelopa für ein paar Tage aufnehmen?
Bitte meldet Euch bei meinen Frauchen Claro.
Bis bald
Euer Wasti :)

Zuletzt bearbeitet:
:D ob der wastl sich damit besser verkauft,weiß ich ja nicht.leider kann ich nicht helfen claro,erstens knurrender hund,da kriegt der arme wastl noch einen herzschlag,obwohl vielleicht hört er es ja nicht,aber vor allem kleine kinder.hoffe,du findest ein liebes platzerl für den opi!

Endlich die Gelegenheit. Jetzt kommt der Fall auf den alle Fans gewartet haben. Doch auch ich bin leider nicht über Pfingsten da..Sorry......Aber bin gespannt ob sich einer der Verehrer meldet...*zu Pitzel blicke* :D

Irish schrieb:
Kleine Kinder sind nicht so mein Fall, aber ansonsten bin ich mit allen Tieren verträglich.

Ups... Bitte es ist nicht so gemeint wie ich es geschrieben habe.
011.gif

Hmpfr.
Ich würde den Methusalem ja nehmen, nur leider muss ich Pfingsten ARBEITEN. Bei mir gibt es keine kleinen Kinder, ich würde ihn über die Stiegen tragen ( weil ja schon gewohnt). Aber leider bin ich 12 Stunden am Tag nicht daheim und den Mann kann ich nicht mit zwei Hunden allein lassen. ...............
Schade

naja kleine kinder und afferl....ich seh da keinen großen unterschied ;)
das knurren von deinem hund annas, das würd er ned hören, aber grapschende kinderhände sind ihm ein greuel. das wird leider nix......
pitzel???!!!! wo bleibst?? :D

Oben