claro Gesperrt Super Knochen 31 Oktober 2004 #1 hallo! wer hat zeit, lust und laune meine hunde vom 18.11-21.11 zu sitten?? ich vergeb sie natürlich auch einzeln. lg
hallo! wer hat zeit, lust und laune meine hunde vom 18.11-21.11 zu sitten?? ich vergeb sie natürlich auch einzeln. lg
claro Gesperrt Super Knochen 31 Oktober 2004 #3 hallo! der wastl ist schon weg. jetzt suchen nur noch siri und der kofferhund eine bleibe also meldet euch recht zahlreich. lg @malteser koffer ist ein schäfer-dobimix und siri ein mudimix.
hallo! der wastl ist schon weg. jetzt suchen nur noch siri und der kofferhund eine bleibe also meldet euch recht zahlreich. lg @malteser koffer ist ein schäfer-dobimix und siri ein mudimix.
Y YKD Super Knochen 1 November 2004 #5 claro schrieb: mudimix. Zum Vergrößern anklicken.... was ist das?
B BärBarotti Guest 4 November 2004 #8 ich weiss nicht, ob dir damit geholfen ist: 20.+21.11. kann ich einen der beiden nehmen (do+fr muss ich leider arbeiten)
ich weiss nicht, ob dir damit geholfen ist: 20.+21.11. kann ich einen der beiden nehmen (do+fr muss ich leider arbeiten)
claro Gesperrt Super Knochen 4 November 2004 #9 danke lizzy, schick dir später am nachmittag/abend eine pn.
C chiccoline Anfänger Knochen 4 November 2004 #10 ja ich ebenso. falls du noch suchst am 20. und 21. könnte ich schon einen nehmen. meld dich einfach lg
ja ich ebenso. falls du noch suchst am 20. und 21. könnte ich schon einen nehmen. meld dich einfach lg
dimmi Super Knochen 4 November 2004 #11 muss do und fr auf die uni bzw arbeiten. wenn sie mit dem dimmi alleine bleiben kann, darf der gespensterhund gern zu mir kommen!
muss do und fr auf die uni bzw arbeiten. wenn sie mit dem dimmi alleine bleiben kann, darf der gespensterhund gern zu mir kommen!