wasser in der lunge

S

Silvana

Guest
meine kleine oma hustet ja schon seit ca einem halben jahr und bekommt auch regelmäßig medikamente -herz, blutdruck u. entwässerungtabletten aber seit gestern ist es echt schlimm.
jetzt hustet sie auch schon beim liegen und in der nacht, es hört sich echt schlimm an
hab schon die panik, das sie mir erstickt

geh jetzt dann zum ta, hoffentlich kann die mir noch was pos. sagen

bitte haltet mir die daumen
 
Den Rat gebe ich Dir auch, schleunigst zum TA!

Hört sich schon nach viel Wasser an........ :(
Oder hat sie vielleicht irgendwo was stecken, Knochenspitter im Zahnfleisch oder Rachen vielleicht?
Arme Maus, gute Besserung!
 
oh mann, das tut mir sehr leid...

bei meinen tieren trat das wasser i d lunge meist auf, wenn sie schon allgemein schlecht beinand waren u längeres leiden hab ich ihnen dann erspart...

allerdings waren das keine hunde, sondern meerschweinchen u kaninchen im fortgeschrittenen alter...

drück euch die daumen, dass ihr ihren zustand lindern könnt u noch eine schöne zeit miteinander habt!
 
danke fürs daumenhalten :)

dürfte sich nur eine halsentzündung geholt haben - der hals ist tastempfindlich- reinschauen kann man bei meiner bestie leider nicht, da müßte man sie in narkose legen, also kommen auch diese halswässerchen nicht in frage
hat jetzt eine spritze und tabl. bekommen
die herzfrequenz ist im normalen bereich, wenn man die aufregung abzieht ;)
 
BärBarotti schrieb:
bei meinen tieren trat das wasser i d lunge meist auf, wenn sie schon allgemein schlecht beinand waren u längeres leiden hab ich ihnen dann !

so dramatisch ist das ganze auch wieder ned. wastl wird schon seit ca 5 jahren mehr oder weniger, zumeist aber gar nicht entwässert und ich bin mir sicher, dass er ned an seinem herzproblem stirbt ;)
 
Silvana schrieb:
danke fürs daumenhalten :)

dürfte sich nur eine halsentzündung geholt haben - der hals ist tastempfindlich- reinschauen kann man bei meiner bestie leider nicht, da müßte man sie in narkose legen, also kommen auch diese halswässerchen nicht in frage
hat jetzt eine spritze und tabl. bekommen
die herzfrequenz ist im normalen bereich, wenn man die aufregung abzieht ;)


Gute Besserung für Dein Wuffel.

Liebe Grüße von
 
Oben