Wasser für Kitten

Minchen1987

Profi Knochen
Hallo,

ich hab mal wieder eine Frage an euch.
Ich bin eine etwas übervorsichtige "Katzenmutti" und wollte Fragen ab wann ich meinen Kleinen eine Schussel mit Wasser hinstellen soll!
Sie trinken noch Milch bekommen aber auch schon Nassfutter.

Vielleicht kennt sich jemand von euch mit so kleinen Zwergen aus, würde mich beruhigen die Meinung von jemand anderem zu hören!!!

Alles liebe

Hallo!
Wasser sollte eigentlich immer bereit stehen! Werden die noch von der Mama gesäugt? Dann muss ja sowieso für die Mama auch ein Wasser bereitstehen.
Oder meinst du mit Milch normale Milch? Oder Katzenmilch? Bei normaler Milch würde ich aufpassen, da kann es sein, dass sie Durchfall bekommen.
lG Vivi

Sie trinken noch bei der Mutter und bekommen zusätzlich etwas Katzenmilch da sie eine Zeit zu wenig zugenommen hatten.
Wasser für die Mutter steht in einem anderen Raum, da die Babys ihren eigenen haben und das wasser überall verteilt hätten.
Ich habe ihnen jetzt Wasser hinein gestellt und , ich bin ganz verwundert, sie haben es nicht umgeschmissen.
Sagt mal wieviel Nassfutter sollten sie mit 51/2 Wochen bekommen, sind 7 Stück?

Achso, verstehe.
Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, hatte noch nie eine Mama mit Kitten. Aber es gibt hier sicher Leute, die damit schon Erfahrung haben. :)
lG

Oben