Was zum Teufel..?

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Ich wohne seit ca. 1 Monat allein, meine Mutter lebt in Ramalla. Seitdem mach ich die Briefe auf. Und frag mich, ob ich sie künftig nicht besser gleich wegschmeiße. Es is nimmer witzig. Ich meine, jetzt bleibt das, was Meine Mutter vorher mit ihrem Monatsgehalt ganz gut zahlen konnte, an MIR hängen, und ich leb von 850 im Monat :eek:

Ein Elektriker will 100 Euro oder Anzeige.
Irgendwelche Ministerien wollen 3000 Euro Steuern von mir.
Die Stromrechnung konfrontiert mich mit 700 Euro.
Die Telefonrechnung 200 Euro, hab ja nurn Handy.

Mein Kontostand beträgt 67 Euro :) :) :) :)

Jemand was Aufpäppelndes beizutragen oder sonstwelche virtuellen Antidepressiva? Oder ne Schrotflinte?

3000 Euro Steuern?! :eek:
Ich kenn mich mit sowas ja überhaupt nicht aus, aber is das nicht gar sehr viel?! :confused:

Schrotflinte find ich ja leicht übertrieben, das gute, alte Schlafmittel tuts doch auch :D
Kleiner Scherz am Rande... ;)

Aber da du so künstlerisch begabt bist: Warum versuchst du nicht, daraus Kapital zu schlagen und Bilder und andere Kunstwerke zu verkaufen?
Vielleicht würdest du es schaffen, dir einen kleinen Nebenerwerb aufzubauen :)

lg Mary

Ore-sama schrieb:
Jemand was Aufpäppelndes beizutragen oder sonstwelche virtuellen Antidepressiva?

Ich bekomm ab August Euro 275, im Monat.
Die Vet.Med. bekommt auch noch drei Zahlungen von mir
Der Jerry muß geimpft werden ca. Euro 80,
Außerdem stapeln sich ein haufen anderer Rechnungen auf meinem Schreibtisch

Baut dich das ein wenig auf?

Ich denk mir immer, es kann nur mehr besser werden viel schlimmer geht es ja auch gar nicht mehr.

lg, babsi

sind die briefe an DICH oder die mutter adressiert??? wenn sie nicht an dich sind, sollen sie sich gefällgst den adressaten suchen. kannst ihnen ja die adresse in ramella geben ;).

warum sollst du für das alles aufkommen...vor allem für die steuern? auf jedenfall geklagt wird immer der an dens gerichtet ist, nicht der der öffnet ;)