chasseuse Super Knochen 29 September 2003 #1 Hallo Katzenfans! Schaut mal hier ! Ich hab eben Tränen gelacht! Grüssle, chasseuse
S Samtpfote23 Junior Knochen 29 September 2003 #2 LOOOOOOOOOOOOOOOL ich hab mir fast in die Hose gemacht *roooofl* so genial.... *Tränen lach*
Cleopatra Super Knochen 29 September 2003 #4 Kannte ich schon. Das ist echt großartig!!! Danke, wusste nicht mehr wo ich es gesehen hab und konnte es nicht mehr finden.
Kannte ich schon. Das ist echt großartig!!! Danke, wusste nicht mehr wo ich es gesehen hab und konnte es nicht mehr finden.
D DDK Guest 29 September 2003 #5 Ich weiß, ich hatte da mal was über einen Hund auch. Werd das suchen und hoffentlich kann ichs verlinken.
Ich weiß, ich hatte da mal was über einen Hund auch. Werd das suchen und hoffentlich kann ichs verlinken.
ramona_rose Anfänger Knochen 29 September 2003 #6 rooooooofl gerade endeckt hab habe nicht gewußt wie ich mir denn bauch halten soll gggg so einen lachanfall bekam
rooooooofl gerade endeckt hab habe nicht gewußt wie ich mir denn bauch halten soll gggg so einen lachanfall bekam
E Elana Neuer Knochen 30 September 2003 #7 Absolut köstlich!!!! Habs schon einmal gesehen,aber da liegt man ja am Boden vor Lachen! LG Elana