was zum ärgern

YKD

Super Knochen
hali halo,
eine kleine anekdote aus meinem leben:
gestern bin ich mit meiner kleinen so gegen 9 mit dem zug von wien nach hause gefahren.
bis heiligenstadt waren wir allein, und ich hab um die zeit auch niemanden erwartet, darum hab ich mich so richti schön ausgebreitet!
also im 6er abteil 2 plätze für mich zum liegen und einen (mit decke und handtuch überzogen) für meinen schatz und noch einen für das gepäck!
erstes problem - der schaffner hat sich über den hund beschwert von wegen der macht den sitz schmutzig.
zweites problem - pensionistenausflug - 4 ältere herrschaften wollten sich zu uns setzten, is ja alles kein problem, aber dazu brauch ich nun mal zeit, also hab ich langsam die decken zusammengelegt, den sitz wieder aufgestellt, die taschen weggeräumt, alles unter tollen anleitungen von den alten!!! :mad:
bis ichs nimmer ausgehalten hab, beschwert sich die alte doch das ich zu langsam bin!!!
meine meldung: ICH KANN NICHT ZAUBERN!!!
und da hat sie sich dann noch mehr aufgeregt, weil sowas brauch ich nciht sagen, das steht mir nicht zu, und außerdem hat der bissige hund - der sich vor angst vor den keiffen unter dem sitz verkrochen hat - ja keinen beisskorb!!!
oh - gefährlich!!!
ich bin fast ausgezuckt, hab ihr dann erklärt das ich das noch vor hatte, aber wie gesagt NICHT ZAUBERN KANN - außerdem muss ich für den hund auch genug zahlen und sie hätten sich ja nicht zu uns setzten müssen, der zug war ohnehin fast leer!!!
naja, gott sei dank sind sie bei der nächsten (nach 25 min) wieder raus!
leute gibts!
mfg yvonne

tja, siehs so: du warst deren abendunterhaltung ... manche haben halt echt nix besseres zu tun ;)
stell mir grad vor, ob sich die zu meinen beiden hunden auch dazugesetzt hätten :D

sabintheres schrieb:
Nicht ärgern......Pensionisten und Beamten sind fast ausschließlich frustriert... :cool:

....eben! und die kommen sonst vor langeweile auch nicht in den schlaf! ;)

da haben sie doch mal richtig was erlebt und sind soooo geschafft von dem stress mit dem jungen volk und ihren bestien :eek: :D

birgitt schrieb:
.
da haben sie doch mal richtig was erlebt und sind soooo geschafft von dem stress mit dem jungen volk und ihren bestien :eek: :D

Richtig Gesprächsstoff wieder für Wochen..die junge Generation und ihre HUnde..die Lieblingsthemen der Woche.. :D :D

Liebe Yessi sehe es positiv du sorgst gerade für riesen Aufwind im Pensionistenverein und der Beamtenkantine...du bist quasi ein Star :D

Oben