• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

was zahlt ihr für trainerstunden/einzel?

AgilityDogTerry schrieb:
Hallo!

Wo bist du denn zu Hause? Hast du schon mal Agility gemacht? Was sind deine Ziele?
Du kannst mir auch ein Mail schreiben, wenn es dir lieber ist.

Allerdings bin ich ab Sonntag 2 Wochen in Spanien, also nicht wundern, wenn die Antwort dann länger dauert :D

Lg, Sa

Hallo!

Falsch eingeloggt :eek: :D ?

LG Nina

Also jetzt nochmal - man sollte seine Gäste auch wieder ausloggen lassen ;-)

Wo bist du denn zu Hause? Hast du schon mal Agility gemacht? Was sind deine Ziele?
Du kannst mir auch ein Mail schreiben, wenn es dir lieber ist.

Allerdings bin ich ab Sonntag 2 Wochen in Spanien, also nicht wundern, wenn die Antwort dann länger dauert

Lg, Sa

AW: was zahlt ihr für trainerstunden/einzel?@sheltie-mania

Also jetzt nochmal - man sollte seine Gäste auch wieder ausloggen lassen ;-)

das verstehe ich nun nicht ??? :confused:

und ich/wir informieren uns vorab,denn der hund kommt erst im frühjahr zu uns.wir wohnen in wien(22). wenn du uns etwas empfehlen kannst- nur zu. :o

hallo keiemsi,

ganz dumme frage: was genau versteht man unter :unterordnung?
wir werden einen welpen bekommen- den wollen wir "ordentlich" erziehen-ich meine damit einfach,dass man mit ihm überall hingehen kann und er sich "benehmen" kann.später dann agility & clicker.
lg

entle schrieb:
hallo keiemsi,

wir werden einen welpen bekommen- den wollen wir "ordentlich" erziehen-ich meine damit einfach,dass man mit ihm überall hingehen kann und er sich "benehmen" kann.später dann agility & clicker.
lg

und wie stellst du dir diese "ordentliche" erziehung vor?

entle schrieb:
hallo keiemsi,

lg
wieso später clickern?? gleich clickern..so macht du dir die -wie du nennst "ordentliche" erziehung -um einiges leichter und angenehmer für alle beteiligten!

also ich kenne hundeerziehung/schule nur von früher, mit strenge und an der leine reissen und so,...das möchte ich eigentlich nicht-eher mit belohnung,..usw.
lg

Kathi K. schrieb:
wieso später clickern?? gleich clickern..so macht du dir die -wie du nennst "ordentliche" erziehung -um einiges leichter und angenehmer für alle beteiligten!
ich bin eben dabei mich bezüglich klickern schlau zu machen.

entle schrieb:
also ich kenne hundeerziehung/schule nur von früher, mit strenge und an der leine reissen und so,...das möchte ich eigentlich nicht-eher mit belohnung,..usw.
lg

Hallo,
da kann ich kann euch unbedingt die Hundeschule Lucky Dogs im 22. empfehlen, dort war ich mit Felix im Welpenkurs, dann in der Junghundegruppe und später auch zum Clickertraining. Ich habe mir damals mehrere Hundeschulen angesehen und dort war es echt mit Abstand am besten :) Nur müsst ihr euch rechtzeitig anmelden, die nehmen nämlich nicht viele Welpen in einen Kurs und sind dann schnell ausgebucht. Wegen Einzelstunden weiß ich den Preis jetzt nicht mehr, aber es steht sicher auf der Homepage - aber für einen Welpen ist es eigentlich besser, wenn er in eine gute Welpengruppe geht und nicht nur Einzeltraining hat. Felix und ich waren dort echt happy und ich habe sehr viel gelernt, obwohl ich vorher schon Hunde hatte ;) Hier ist der Link http://www.lucky-dogs.at Viel Glück für euren zukünftigen Entlebucher Welpen ;) :) :D

Oben