Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wo machst du diesen unterricht ?karar schrieb:ich zahl für einen zehner block einzelstunden 130 euro.
Hätt mich auch interessiert. Bitte kannst mir PN senden?entle schrieb:und wo machst du diesen unterricht ?
lg
AgilityDogTerry schrieb:Hallo!
Wo bist du denn zu Hause? Hast du schon mal Agility gemacht? Was sind deine Ziele?
Du kannst mir auch ein Mail schreiben, wenn es dir lieber ist.
Allerdings bin ich ab Sonntag 2 Wochen in Spanien, also nicht wundern, wenn die Antwort dann länger dauert
Lg, Sa
entle schrieb:hallo helen,
wo machst du denn die ausbildung?
vlg
entle schrieb:hallo und ´könnt ihr welche empfehlen?
vlg
entle schrieb:hallo keiemsi,
ganz dumme frage: was genau versteht man unter :unterordnung?
wir werden einen welpen bekommen- den wollen wir "ordentlich" erziehen-ich meine damit einfach,dass man mit ihm überall hingehen kann und er sich "benehmen" kann.später dann agility & clicker.
lg
wieso später clickern?? gleich clickern..so macht du dir die -wie du nennst "ordentliche" erziehung -um einiges leichter und angenehmer für alle beteiligten!entle schrieb:hallo keiemsi,
ganz dumme frage: was genau versteht man unter :unterordnung?
wir werden einen welpen bekommen- den wollen wir "ordentlich" erziehen-ich meine damit einfach,dass man mit ihm überall hingehen kann und er sich "benehmen" kann.später dann agility & clicker.
lg
ich bin eben dabei mich bezüglich klickern schlau zu machen.Kathi K. schrieb:wieso später clickern?? gleich clickern..so macht du dir die -wie du nennst "ordentliche" erziehung -um einiges leichter und angenehmer für alle beteiligten!
http://wwwex.physik.uni-ulm.de/piweb/clicker/CCC.htmentle schrieb:ich bin eben dabei mich bezüglich klickern schlau zu machen.
entle schrieb:also ich kenne hundeerziehung/schule nur von früher, mit strenge und an der leine reissen und so,...das möchte ich eigentlich nicht-eher mit belohnung,..usw.
lg