Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yessy schrieb:coole idee - dann würden sich auch die *streitereien* um gewisse sachen schnell aufklären - wer mehr zahlt erhält den zuschlag - echt klasse
viecherl schrieb:hmm... also ich weiß nicht, find es eigentlich ganz gut so wie das ist....
weil sich so auch leute mit schmaleren geldbeutel die möglichkeit haben ein "schnäppchen" zu machen.
außerdem wer sagt wanns zuende ist? ich find die spontanität hier so nett, die man bei ebay nicht hat weil man erst tagelang warten muss ob man nicht doch noch überboten wird.
ich denk mir die leute denen ebay mehr zusagt werden die sachen bei ebay ersteigern/verkaufen.
natürlich hat schon jeder miterlebt das einem was vor der nase weggeschnappt wird aber ab und zu hat man selbst eben auch glück.
ich finde es soll so bleiben wies ist
glg kathi
skac schrieb:die idee ist gut ich stell mich gleich mal rein...alter hund zu versteigern an junges frauerl *ggggg* ruftpreis ,50 eur, dauer der auktion ca 10 sekunden....:löööl*