Was würdet ihr davon halten? ebayartig ;-)

doggy

Super Knochen
hallöle!

hab mir gerade gedacht...wie´s wohl wär, wenn wir ein:

wuffbaY gründen würden?

steigern und versteigern?

nur mal so ein gedanke...

coole idee - dann würden sich auch die *streitereien* um gewisse sachen schnell aufklären - wer mehr zahlt erhält den zuschlag - echt klasse ;) :D

hmm... also ich weiß nicht, find es eigentlich ganz gut so wie das ist....

weil sich so auch leute mit schmaleren geldbeutel die möglichkeit haben ein "schnäppchen" zu machen.

außerdem wer sagt wanns zuende ist? ich find die spontanität hier so nett, die man bei ebay nicht hat weil man erst tagelang warten muss ob man nicht doch noch überboten wird. :(

ich denk mir die leute denen ebay mehr zusagt werden die sachen bei ebay ersteigern/verkaufen.

natürlich hat schon jeder miterlebt das einem was vor der nase weggeschnappt wird aber ab und zu hat man selbst eben auch glück.

ich finde es soll so bleiben wies ist :o

glg kathi

viecherl schrieb:
hmm... also ich weiß nicht, find es eigentlich ganz gut so wie das ist....

weil sich so auch leute mit schmaleren geldbeutel die möglichkeit haben ein "schnäppchen" zu machen.

außerdem wer sagt wanns zuende ist? ich find die spontanität hier so nett, die man bei ebay nicht hat weil man erst tagelang warten muss ob man nicht doch noch überboten wird. :(

ich denk mir die leute denen ebay mehr zusagt werden die sachen bei ebay ersteigern/verkaufen.

natürlich hat schon jeder miterlebt das einem was vor der nase weggeschnappt wird aber ab und zu hat man selbst eben auch glück.

ich finde es soll so bleiben wies ist :o

glg kathi

hab ja nicht geschrieben, dass wir den bazar abschaffen sollen!

es wäre nur mal was anderes, die die steigern möchten sollen es tun und die die es nicht möchten...brauchen ja nicht! ;)

und das ganze soll ja auch nicht so steif wie bei ebay ablaufen...wir können uns die regeln ja selbst ausmachen..wie lang usw.
sollte ja auch lustig und amüsant sein.

die idee ist gut ich stell mich gleich mal rein...alter hund zu versteigern an junges frauerl *ggggg* ruftpreis ,50 eur, dauer der auktion ca 10 sekunden....:löööl*

skac schrieb:
die idee ist gut ich stell mich gleich mal rein...alter hund zu versteigern an junges frauerl *ggggg* ruftpreis ,50 eur, dauer der auktion ca 10 sekunden....:löööl*

ohne foto ist die ersteigerung so gut wie unmöglich! :D :D

Oben