Was wurde aus den Mudis ?Grauen am Weinberg

terrier

Super Knochen
Was wurde aus den Mudis?
Thema : Sopron das Grauen am Weinberg

Hallo !
Möchte auch gute Nachrichten schreiben lt.der Tierhilfe www.bubstis.at sind die geretteten Mudis
in verschiedenen Tierheimen Ungarns als auch Österreichs untergebracht.
Viele der Hunde sind traumatisiert haben einfach Angst vor allem und jedem !
Was mich sehr freut das die Mudis erste Hilfe erhalten haben !
Bei http://www.call-trans.at/bubastis/deutsch/indexde.htm
kann man eine Patenschaft für einen Hund oder für eine der vielen Katzen übernehmen - so kann vor Ort wieder weitergeholfen werden.
Ein Mudi sucht bereits "seinen Paten" da er nicht vermittelt werden kann,er hatte leider nicht das Glück den Weinberg verkraften zu können.
Auch www.Tierasyl International .at hat mehrere Mudis die einen neuen Lebensplatz suchen denn diese Hunde hatte bisher kein Leben nur die Hölle .....

l.g.Karin

Zuletzt bearbeitet:
Servus Karin,........

ich bins der Michi !

Wie komm ich zu so einen "Deponiehund" ?

Grüsse

Michi und Liese

Hallo !
Mein Retter der Wagenladungen !!!

Mehrere Mudis sind auf www.tierasyl international.at zur Vergabe
Viele andere in Ungarn in Tierheimen bubastis hilft dir sicher gerne weiter sende dir den link

l.g.Karin

Man kann den Verein wechseln aber nicht den Tierschutzgedanken

Hallo !
Mein Retter der Wagenladungen !!!

Mehrere Mudis sind auf www.tierasyl international.at zur Vergabe
Viele andere in Ungarn in Tierheimen bubastis hilft dir sicher gerne weiter sende dir den link

l.g.Karin

Man kann den Verein wechseln aber nicht den Tierschutzgedanken

Ja danke,.......ich nehm mit den Herrn Marschall Kontakt auf !;)

OT on
@ Supraholicer: Hallo Michi u. Liese und herzlich willkommen im WUFF !!! :)

@ terrier: wenn es jemanden rein um den Tierschutzgedanken geht ist es egal "welchen Verein" man unterstützt, denn man unterstützt die Tiere und nicht den Verein
OT off

.....

Und wenn man man dann einen Verein unterstützt, sollte man auch soviel Hirn und Verstand haben, gewisse Belge abzuliefern, und eine bestimme Gruppe von Tierschützern nicht von hinten und vorne anzulügen, Sachen erfinden usw., nicht wahr liebe Karin.

Ich wäre an deiner Stelle ganz schnell ganz ganz leise, denn sonst knall ich hier die Beweise auf den Tisch, wie du versucht hast, die Tierhilfe und die Tierhilfe Süden um gewisse Dinge zu bringen! ;)

Lg Tania (alias "der Pitbull")
153321no0.gif

Zuletzt bearbeitet:
OT on
@ Supraholicer: Hallo Michi u. Liese und herzlich willkommen im WUFF !!! :)

@ terrier: wenn es jemanden rein um den Tierschutzgedanken geht ist es egal "welchen Verein" man unterstützt, denn man unterstützt die Tiere und nicht den Verein
OT off

Es ist nicht egal "welchen Verein " man unterstützt denn derTierschutzgedanke ist seeeeeeeeeeehr dehnbar.
Kommt die Unterstützung dann -egal bei welchem Verein man ist -auch bei den Tieren an ?!
l.g.Karin

.....

Und wenn man man dann einen Verein unterstützt, sollte man auch soviel Hirn und Verstand haben, gewisse Belge abzuliefern, und eine bestimme Gruppe von Tierschützern nicht von hinten und vorne anzulügen, Sachen erfinden usw., nicht wahr liebe Karin.

Ich wäre an deiner Stelle ganz schnell ganz ganz leise, denn sonst knall ich hier die Beweise auf den Tisch, wie du versucht hast, die Tierhilfe und die Tierhilfe Süden um gewisse Dinge zu bringen! ;)

Lg Tania (alias "der Pitbull

Liebe Tanja!
Da ich dich im TH Skalica oder sonstwo noch nie gesehen habe stellt sich die Frage woher du über "die Wahrheit "so gut informiert bist ?!
Da - wie wir alle im Forum wissen das du das Schoßhündchen von elisabeth bist verzeihe ich dir deinen "ich werd dich beissen" Beitrag.
Bin gerne bereit einen eigenen Thread zum Thema Schutzgebühr wo verschwindet das Geld bei gewissenen Tierschützern hin/Parvoimporthunde ist das Tierschutz?/Tierschutz oder Eigennutz zu eröffnen .Schlag das Thema vor bin jederzeit gerne für dich da
l.g.Karin

Liebe Tanja!
Da ich dich im TH Skalica oder sonstwo noch nie gesehen habe stellt sich die Frage woher du über "die Wahrheit "so gut informiert bist ?!
Da - wie wir alle im Forum wissen das du das Schoßhündchen von elisabeth bist verzeihe ich dir deinen "ich werd dich beissen" Beitrag.
Bin gerne bereit einen eigenen Thread zum Thema Schutzgebühr wo verschwindet das Geld bei gewissenen Tierschützern hin/Parvoimporthunde ist das Tierschutz?/Tierschutz oder Eigennutz zu eröffnen .Schlag das Thema vor bin jederzeit gerne für dich da
l.g.Karin

Liebste Karin :rolleyes:

Woher ich die Wahrheit weiss?
Von dir selber - Mails...;)
Aber das wirst du im Eifer des Gefechts gar net mitbekommen haben nicht wahr?
Und Schoßhündchen?
Laaaaaaaaaaaach...sry, aber da liegst du sehr falsch;)
Nur habe ich meine Meinung, und bei der bleibe ich.

Solche Menschen wie du bringen den Tierschutz in Verruf.
Und sowas muss sich keiner Gefallen lassen.

Angefangen hat es mit Idefix - und seitdem.....naja, du weisst eh selber, wie schändlich du dich verhalten hast.
Das ist KEINE Tierliebe!!

Zuletzt bearbeitet:
Wir können gerne ein neues Thema eröffnen zu deiner Meinung
dieses Thema ist kaum passend oder bist du ein Mudi ?
Dann rett ich dich .....:D

Nochmal solltest du das überlesen haben

Oh ja bitte rette mich :rolleyes:

Nur soviel noch zum anderen Thema dann bin ich weg:
Solltest du nicht aufhören, Lügen zu verbreiten, werden wir rechtliche Schritte einleiten!
:)

So long - lg

Oben