Was wünschen sich Katzen von uns Ka-Besitzern?

gataskilaki

Super Knochen
Ein Haus od.Wohnung mit Katzen.
Zuneigung,viel Zeit, Rücksichtnahme,eine artgerechte Haltung und gute Ernährung.........................
...................................
So jetzt seid ihr dran.;):):D

das wir sofort hüpfen, wenn sie was wollen, dass wir im Winter den Ofen schön einheizen, das wir nicht in Ohmacht fallen, wenn sie ein lebendige Maus heimbringen :cool: und das wir sie natürlich 20ig mal am Tag bei der Tür rein und raus lassen :D

also einer von uns will täglich mit uns quatschen. wenn er miaut und wir nicht zurück miauen, wird er richtig arg. der schreit einen niefer das nicht ärger geht. also tägliches miauen mit unserem kater. :D

beschäftigung, ein plätzchen im bett auf oder unter der decke:)
mehrere gute aussichtsplätze.
sicherheit
ein plätzchen zum sonnen:D

das wir sofort hüpfen, wenn sie was wollen, dass wir im Winter den Ofen schön einheizen, das wir nicht in Ohmacht fallen, wenn sie ein lebendige Maus heimbringen :cool: und das wir sie natürlich 20ig mal am Tag bei der Tür rein und raus lassen :D

So dacht ichs mir näml.auch,dass wir den Thread ebenso voll spassig und humorig gestalten.;):):D
Die so süssen und felligen Katzenviecher sind u.a.Erpresser und Nötiger.:rolleyes::eek::)
Also euch allen viel Spass dabei!;):D

beschäftigung, ein plätzchen im bett auf oder unter der decke:)
mehrere gute aussichtsplätze.
sicherheit
ein plätzchen zum sonnen:D

Ein Plätzchen im Bett????Dann ist deiner eher anspruchslos,mein Katerle beansprucht über die Hälfte meines Bettes,ich dulde es schweigend,Hauptsache er ist bei mir im Bett.(bitte nicht weiter traaaatschen:rolleyes::o)
:D:D

och ich habs auch nur nett formuliert:o
obei ich eher verschont bleibe, da ich so unruhig schlafe... aber math hält still und so wird er umzingelt bzw. fuma schläft meist auf seinem bauch/brust und der hat 7kg:D

also einer von uns will täglich mit uns quatschen. wenn er miaut und wir nicht zurück miauen, wird er richtig arg. der schreit einen niefer das nicht ärger geht. also tägliches miauen mit unserem kater. :D

Meine Mausi war auch ne riesen Plaudertasche und immer hatte sie die letzten Worte.:p;):)
Und wenn das Futter nicht ihren Vorstellungen entsprach(vor allem b.d.Nierendiät),dann hagelte es Beschwerden:mad: mit Ankündigung von Hungerstreik :mad:,ich also flotti,flotti meiner Mausi schnell anderes Futter kredenzt.:rolleyes::)

och ich habs auch nur nett formuliert:o
obei ich eher verschont bleibe, da ich so unruhig schlafe... aber math hält still und so wird er umzingelt bzw. fuma schläft meist auf seinem bauch/brust und der hat 7kg:D

Dacht ichs mir mit der Freundlichkeit der Katzen-Obrigkeit gegenüber.
Der arme Kerl,das hat er davon.:rolleyes::):D

Sieht dem so stillen Hrn.Flodder doch ähnlich,er hält dich wahrhaftig auf Trab,sieht dich als seine Bedienstete.:o:)
*werhättedasgedacht*.....von Hrn.Flodder.:confused::rolleyes::eek::)

@Magdi

Das sie überzeugend ohnmächtig werden und genauso hysterisch u.theatralisch auftreten können.:eek::rolleyes::p

Und das sie den Hundis zeigen können,welche Beschtien in ihnen stecken.

Dass wir ihnen immer und überall zeigen, wer der Herr im Haus ist :D (sie natürlich :D), dem wilden Hund befehlen, dass er sie lieb streichelt, wenn sie das wollen und sie sonst in Ruhe lässt, außerdem, dass ihnen alles fressbare im Haus gehört, dass man nicht mit ihnen schimpft, wenn sie soooooooooo dermaßen frech sind, ihnen den Wasserhahn aufdreht, wenn sie raunzend in der Abwasch sitzen, ihnen rechtzeitig mitteilt, wenn die Heizkörperliege warm ist, mit ihnen plaudert, wenn sie gerade gesprächig sind, und vieles mehr erwarten meine beiden Tiger von mir.

Sonst werd ich wüst ausgeschimpft, wenn ich nicht gehorche! :D

lg
Martina

dass wir ihnen die vögel von den bäumen und die mäuse aus den mäuselöchern holen und sie ihnen vor der nase platzieren. "bloss nicth zu viel bewegen um zum ziel zu kommen"

so kommts mir oft vor:D;)

ich hatte einen Kater, der flüchtete auf erhöhte Plätze, wenn er eine Maus sah :cool::D später hat sich das dann geändert...aber als er jung war, ergriff er vor Mäusen die Flucht

Was wünschen sich Katzen von uns Ka-Besitzern?
... dass ich auch am Wochenende und an Feiertagen um 5:30 Uhr aufstehe, wenn sie das durch lautes Miauen befehlen - denn wenn Frauchen munter ist, kann man sich beruhigt ein Plätzchen suchen und schlafen - da schläft es sich viel besser, als wenn Frauchen auch noch in den Federn liegt...:D

Oben