Was wäre das richtige?!

Dani018

Anfänger Knochen
Ich hab eine 1 1/2-jährige mischlingshündin (pudel-terrier), die sehr viel beschäftigung braucht :o ich mach jetzt mit ihr bald bgh1, nebenbei breitensport... jetzt meine frage: was könnt ich ncoh mit ihr sportliches oder so machen um sie zu fördern?!

lg Dani

Ich weiß das passt jetzt nicht hier rein aber vielleicht kanns mir ja wer per PN beantworten.

Also ich lese jetzt schon öfter beim Agility von gruppe wie A2 usw. kann mir das mal wer erklären was das ist und in welcher gruppe man als erster ist usw.
Und was das dann mit den tunieren zu tun hat, wie tuniere in agi bewertet werden usw.
Würd mich nämlich total interessieren weil ich mit dem chin vor ein paar monaten agi angefangen hab! ;)

Hallo!

A1 - Einsteigergruppe
nach 3 V0 im A-Lauf
A2 - nächste Klasse
nach 3 platzierten V0 im A-Lauf
A3 - höchste Klasse.

Alles zu erklären, würde den Rahmen hier sprengen ;) Lies mal auf agility.oekv.at nach - da steht das Reglement :)

LG Nina

Dani018 schrieb:
Ich hab eine 1 1/2-jährige mischlingshündin (pudel-terrier), die sehr viel beschäftigung braucht :o ich mach jetzt mit ihr bald bgh1, nebenbei breitensport... jetzt meine frage: was könnt ich ncoh mit ihr sportliches oder so machen um sie zu fördern?!

lg Dani

Hallo!

Frisbee?

LG Nina

Ich würde an deiner Stelle einmal ein paar dieser Sportarten ausprobieren um dann zu sehen was ihr (und dir) am meisten Spaß macht.
lg.Julia

Oben