Hallöchen!
Also ich habe mal 1 1/2Std gewartet, bis ich mein Mausi abholen durfte!
Mein TA macht verdammt kleine schnitte (max. 5cm lang) und nach der Kastration, wo sie noch in Narkose lag, hat er ihr auch gleich die Warzen weggebrannt, die sie überall im Maul hatte!
Als ich sie abholen kam, lag sie noch immer in Narkose, aber als sie mich gehört hat, hat sie in ihrem Tammel gleich heftig mit dem Schwanzi gewedelt, obwohl sie eigentlich noch schlief!! UR SÜSS!
Daheim angekommen schlief und schlief sie und irgendwann bin dann auch ich eingeschlafen!
Als ich am nächsten Tag aufgestanden bin, stand sie schon mit verdattertem Blick vor meinem Bett und sah mich ganz lieb an!
Ging natürlich sofort mit ihr Gassi und wieder oben angekommen legte sie sich wieder auf ihr Platzerl und schlief weiter!
So gegen Nachmittag dann war sie wieder die Alte und wollt draussen auch schon wieder herumtollen und gas geben!
Sie hatte Stahlnähte und brauchte somit keinen störenden Trichter und das war uns beiden natürlich sehr genehm!
Sie war sogar so wild, dass sie sich am 4.Tag die Naht wieder leicht aufgerissen hat, weil sie unbedingt auf den Tisch springen wollte und dabei auf der Kante ausgerutscht ist!
Ich gleich ur hysterisch zum TA, aber war alles ok und wir konnten Termingerecht nach 10 Tagen die Nähte ziehen und sie durfte 1Tag später schon wieder mit anderen Hundsis wild spielen!
Soviel zu unserer Geschichte!!
LG