was tun gegenmittel gegen extrem makierungen rund ums haus ??

xc0nfusedx

Medium Knochen
hallo, kennt hier vl jemand ein wirksames mittel das mir die katzen nicht rund ums haus alles makieren .... wenn es nur ein bisschen wäre würde es mich ja nicht stören aber bei uns in der gegend gibt es viele katzen und iwie hab ich das gefühl sie wollen alle meinen garten zu ihrem revier haben. es stink wirklich sehr extrem. so das ich wenns jetzt wieder warm wird nichtmal auf der terrasse sitzen kann weil alles nach katzenpisse stinkt. diesen katzenspray aus dem tierzubehörgeschäft habe ich schon ausprobiert und das hat genau nix geholfen, auch meine hunde dürften den katzen nix ausmachen obwohl sie die katzen immer aus dem garten verjagen.

wenn jemand ein geheimmittel kennt dann währe mir wirklich sehr geholfen

lg vroni

abwehrmittel habe ich auch keines gefunden, ich habe die (drei) kater eingefangen und kastrieren lassen und dann nach 48 stunden wieder in die freiheit entlassen:eek::D und JA, es stinkt bestialisch und wenn dann noch türmatten und/oder polsterauflagen markiert werden, kann man alles weg schmeissen

Weiß man wahrscheinlich nicht wem die Katzen gehören oder?

Nicht nur das Markieren wird auf Dauer ein Problem werden wenn sie nicht kastriert sind sondern die werden sich in kürzerster Zeit ziemlich zu vermehren anfangen und dann gehen die Probleme erst richtig los :eek:

Vielleicht kannst du dich an einen Tierschutzverein wenden, die die Katzen einfangen und die Kastrationskosten übernehmen falls es Streuner sind?

was hast du für eine fassade? als ich beim verputzen war, riet man mir dringendst vom ?sto?putz ab, diese feinkörnigen steinchen, gibts in verschiedener körnung und farbe. die seien unwiderstehlich für katzen:rolleyes: hab mich dann für einen abwaschbaren verputz entschieden und 1x p.a. spritz ich die fassade ab.

Oben