Was tun damit ie Katze nicht über den Zaun kommt?

awzfan

Anfänger Knochen
Unsere Nachbarin hat eijne Katze noch ganz jung.ER kommt immer über den Zaun aber das will sie nicht weil my oma allergisch gegen die haare ist.was nun?LG
 
8 wochen glaub ichma kann die doch ned die ganze zeit im haus lassen oda?
nee sie soll ja raus aber nicht über dan zaun:rolleyes:
 
8 wochen glaub ichma kann die doch ned die ganze zeit im haus lassen oda?
nee sie soll ja raus aber nicht über dan zaun:rolleyes:
Sollte sie echt 8wochen alt sein ,dann ist sie
a)viel zu füh von der mutter weggekommen und
b)hat sie mit 8Wochen draussen nichts verloren:(
Wieso sollte man eine Katze net den ganzen Tag im Haus lassen können?
Meine sind auch nur im Haus.
 
Also 8Wochen wäre echt zu jung für draussen.. Und im Haus können sie natürlich bleiben, viele Katzen wollen nicht mal raus, Und sie können auch ganz glücklich sein wenn sie nur drinnen sind. Das ist halt IHR Reich!!

Und wenn sie draussen sein soll dann kannst nix dagegen machen das die Katze rüberkommt, ausser vil. das ganze Grundstück mit frischem Knoblauch auslegen, doch ich kann mir net vorstellen das ihr das wollt:D denn der müsste immer frisch sein:p! Ansonsten findet eine Katze oder ein Kater immer einen Weg! Da könnt ihr noch soviel herumexperimentieren! Sorry für die enttäuschung aber vil. bin ich nur zu blöd und jemand andres weiss es besser:D:)!!

LG Tom und Leo

PS.: Und wenn in der nähe auch Katzen wohnen dann sind eh schon immer Katzen durch euer Grundstück gelaufen ohne das ihr es bemerkt :). jetzt fällt es euch nur auf weil ihr die Katze kennt!
 
also 1.mals muss ich mich korrigieren die katze war 10wochen(is auch ned so a unterschied:rolleyes:)
wir können wohl nix dagegen machen.....is ja auch egal is die vooll süße katze ich stell ein foto rein...wenn ichs gamcht hab.LG
 
wenn deine oma allergisch gegen katzen ist und die kleine katze bloss in eurem garten herum läuft, wird das deiner oma nicht schaden, denn es wird erst "gefährlich", wenn deine oma die katze angreifen oder ins haus lassen würde.
 
ich weiß aber wenn man da kurz was macht(zb.kochen)
und sich dann umdreht steht die katze dann hinter dir.im haus:rolleyes:
 
:D:D:D Dann Tür zu!!:D:D:D Ist die Sicherste Methode für deine Oma.. Und ausserdem wirds jetzt noch kaum ein Problem sein da so ein junges kitten noch kaum haart und ich nehme an das deine Oma gegen die Haare alergisch ist!

Das Foto musst unbedingt rein machen.. hier ist ein Link zu Fotos von meinem kleinen Leo der is jetzt 15 Wochen und bei den Fotos war er so zwischen 5 und 11 Wochen!! Vil. willst meinen kleinen ja auch sehen:p:D

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=51866

Na dann LG und viel spass mit dem kleinen Nachbarn

Tom und Leo
 
hi,

in unserem tierheim haben wir so einen zaun, kannst ja mal anrufen, und dir die nummer von frau fekete geben lassen, die kann dir erklären wie das aussieht.

ist oben so nach innen gekrümmt, da kommen die katzen nicht drüber.

lg nix
 
die meisten katzen mögen es nicht, wenn man ihnen direkt in die augen starrt und fixiert. dabei sollte man nicht zwinkern oder schmale augen machen, weil die katze das als freundlich auslegt ;)

wirkt zwar sicher keine wunder, aber ev kann deine oma das mal probieren wenn die nachbarskatze wieder kommt.

lg daniela
 
danke.....
@tom beat:die katze von der nachbarin sieht genauso aus nur das sie ein rötliches fell hat!LG
 
Nicht unbeding.. Katzen können schwanger werden, und Kater können Stiften gehen.. Also besser noch ca.5 Monate warten, dann Kastrieren sobald sie geschlechtsreif ist, und dann erst rauslassen. Aber im endeffekt ist das jedem selbst überlassen ob man den kleinen ihren auslauf lasst, mit oder ohne risiken! Besser wärs zumindest zu warten!
 
Oben