Was stimmt jetzt wirklich ? – (Tierversuchsfrei)

_melanie_

Super Knochen
Tierversuchsfreie Firmen/Artikel

Hallo an euch alle,
ich habe mir jetzt Listen durchgesehen wobei auf einer steht das Beiersdorf(zB.Nivea,8x4,Atrix,Eucerin,Labello,Hansaplast,Florena,….) + Loreal ihre Produkte NICHT mehr an Tieren testen!
Kurz darauf fand ich in einer anderen Liste,worauf stand das Beiersdorf + Loreal sehr wohl noch Tierversuche machen.

Weiß jemand welche Aussage jetzt aktuell ist und stimmt????

vielleicht testen sie nicht mehr AN tieren führen aber dennoch tierversuche durch.....sowie viele med.labors.....:confused:

frag doch mal bei 4 pfoten oder so nach:confused:

Kann mir vielleicht jemand gute Onlineshops empfehlen - die Vegane Produkte (ohne Tierversuche + frei von tierischen Rohstoffen) führen?

Das wäre sehr toll :)
Danke im Voraus

google mal ringana
lush
wolkenseifen
die veganen sachen haben sie extra deklariert:)

Danke für eure Hilfe :) ich werde mal eure Links durchforsten!
Hauptsächlich bin ich auf der Suche nach Putz/Reinigungsmittel + Dekorativer Kosmetik (Make Up,Puder,....)

Habe sowohl beim Veganversand-Lebensweise und beim Veganversand bestellt und kann beides nur wärmstens empfehlen!
Sehr schneller Versand bzw. Lieferung (Bei Ersterem habe ich einmal abends bestellt und es wurde bereits am nächsten Tag zu Mittag persönlich geliefert!) :)

P.S.: Soweit ich weiß, testet Nivea schon lange nicht mehr an Tieren, bezieht jedoch Inhaltsstoffe von Firmen, die Tierversuche durchführen.

Oben