was soll man bei solchen gefühlen tun

NightShade

Super Knochen
huhu,

ich bin grad echt den tränen nahe und weiß nicht ob mich hier jemand versteht :(

kennt wer noch die pheoby ich habe sie gerade auf der hp endeckt http://www.cmf-dogs.at/nav_frameset.htm und als wenn es noch nicht schlimmer kommt ich natürlich meinen sofort sms geschrieben nur ich dummerchen habe nicht darauf geachtet das sie doch schon vermittelt wurde :(

ich bin grad den tränen so nahe -.- mir ist richtig das herz in die hose gerutscht als ich sie sah weil ich dachte ich seh sie nie wieder oh mann es geht mir grad total schrecklich und der schreck das sie einmal zur vermittlung stand steckt grad echt voll tief -.-

hab mich ja damals schon erkundigt wie es ihr geht obowhl ich nicht die besitzerin von ihr war, leider damals sagte man mir sie hätte einen platz gefunden mit haus und garten. und nun war in einer anderen tiervermittlungsorga also scheitn der platz doch nicht so gut gewesen zu sein weil sie ja dorten wieder stand.

oh man ich freu mich ja das sie vermittelt ist aber ich hatte grad voll die hoffnung ... ihr wisst schon ...

ist das normal das ich wenn ich jetzt nicht in der arbeit wäre total weinen könnte :( ich mein sie war nie mein hund aber sie war ein einzigartiger hund, durch meine damalige wohnsituaion konnte ich sie nicht übernnehmen, hätte ich es doch nur früher gesehen :(

tut mir leid wenn das jetzt totaler crap ist was ich schreibe und der thread total unnötig ist aber ich bin grad voll neben der spur -.- aber sie sieht auf dem foto sooooooooooo toll aus, diese ausstrahlung einfach bombastisch wie sie da so hocherhoben liegt zufrieden und wohl genährt (nicht mehr so dünn wie früher)

oh mann ....

Hallo!

Nur um Mißverständnisse vorzubeugen:
Phoebe war nie direkt in der Organisation und wurde auch nicht mehrmals vermittelt.
Sie kam bei ihrer Abgabe sofort zu einer Bekannten und dann zu mir in Pflege. Phoebe lebte zwei Monate bei uns, und konnte dann einmalig auf einen super Platz vermittelt werden.

vg
Claudia

ja der beitrag wurde vor deiner antwort erstellt -.-

ich war nur verwirrt weil sie eigentlich von einer ganz anderen tierorga war und dann sieht man das bild wieder auf einer anderen, also es war sicher keinen bösen absichten dabei und wie schon gesagt klar freu ich mich das sie jetzt einen super tollen platz hat ehrlich und ich wünsche ihr auch in zukunft das beste auch wenn sie schon seit 2 jahren vermittelt wurde.

Hi!

Kein Problem, hauptsache sie wurde gut vermittelt!
Für alle Mitleser, Phoebe ist auf meiner Homepage unter "Pflegehund - vermittelt" zu finden.
www.cmf-dogs.at

Wobei ich jetzt noch etwas klar stellen muss:
Phoebe wurde soweit ich weiß nur über eine einzige TierOrga vermittelt. Ich bin nur eine Privatperson die als Pflegestelle aushilft, vermittelt wurde sie über die TierOrga mit deren Verträgen.

Falls es dich interessiert:
Mara, auf dem Bild unter Phoebe, soll ihre Schwester sein. Im Zuge der Vermittlung von Phoebe, haben wir auch für Mara einen passenden Platz gefunden.

vg
Claudia

mara kenn ich leider nicht, ich kannte nur ihren bruder mit dem sie ganz zu anfang auf der gleichen pflegestelle lebte, er war total verängstigt. mara schaut ihrem bruder ziemlich ähnlich :)

aber schön zu wissen das es auch noch eine schwester gibt :) weil ich hatte nur die information das es nur sie und ihren bruder gibt, ich glauble benny hies er , bin mir nicht sicher

Oben