Was soll ich nun tun?

Das mit den Nachbarn werd ich wohl nicht machen, weil die ja anscheinend immer was draufschlagen, laut dennen bin ich immer viel später.

Und anrufen übers Telefon, ich weil ja nicht, Ich mein er ist auf der Arbeit, bis jetzt hat er von dort aus auch noch nie eine SMS geschickt.

sorry, aber irgendwie hab ich das Gefühl, egal, welchen Tipp dir jemand gibt, du nimmst ihn sowieso nicht an :confused:
ich mein, hier nur jammern wird an der Situation nichts ändern, ändern mußt DU etwas - es ist schön und spricht für dich, dass du an den armen Hund denkst, aber wenn du so unzufrieden bist, dann mußt du was ändern, egal, ob der Hund arm ist oder nicht...
scheinbar ist der Typ ein richtiger Macho-Arsch, der gewohnt ist, dass er mit seiner Art durchkommt - und Menschen wie du bestärken ihn in seiner Erfahrung auch noch!
das Gesagte ist nicht böse gemeint von mir, ich frag ich nur, warum du dir das gefallen läßt :confused:

@ scooby200179

Ich habe ja gefragt, was ich jetzt in nem vertrag mit ihm vereinbaren könnte.

Die Idee mit den Nachbarn is halt nicht grad die beste, wenn ich oben schreib, das sie anscheinend was draufschlagen auf die zeit. Und anrufen finde ich einfach blöde.

Aber ich werds mir durch den kopf gehen lassen.

Hab ihn nochmal ne Mail geschrieben, das es so eben nimma geht.

Das ist die antwort:

"Keine Ahnung warum du auf einmal so losplatzt...
Egal...
Also... Hab mir das durchgelesen... Paar Sachen sehe ich ein und einige Dinge hast du echt komplett in den falschen Hals bekommen... Tut mir leid.
Hättest auch mal eher sagen können das dich was Wurmt...oder dir nicht recht ist...
Also ich Denke so ... Ich halte für die letzten tage meine klappe und überlasse dir das Feld...
Wir können das gern mal unter vier Augen auswerten weil schreiben... Kommt bestimmt wieder falsch an. Du könntest ja gern mal an einem Wochenende vorbeikommen. Da können wir quatschen."

Meiner Meinung nach ist das ein einziger Vorwurf, ich hätte alles falsch verstanden.:(
Aber nach einen Treffen habe ich schon gefragt.
Nun, Vertrag Ja, Nein? Soll ich ihn gleich mitnehmen?

Nun ja, er hat ja eh geschrieben, dass Du jetzt machen kannst was Du willst.
Ich würd´s für das Monat bzw. die paar Wochen (ich gaube mich zu erinnern, dass das ganze nur mehr bis Ende September aktuell ist) jetzt einfach so hinnehmen.

Vielleicht kannst ja sowieso noch reden mit ihm - aber mit Vertrag oder so würd ich jetzt gar nix machen.

Ja, aber ich bilde mir ein, das ich die kleine in vielleicht nem jahr oder so mal wiedersehen kann. Und das würde wohl nix, wenn ich es so beende.

Diese Entscheidung liegt ja wahrscheinlich sowieso beim Besitzer und da nützt Dir ein Vertrag auch nix.
Weil dass er Dir einen Vertrag für nächstes Jahr unterschreibt glaub ich wohl kaum.

Warum nimmst nicht einfach sein Angebot an und redest mal mit ihm?

Oben