Was sagt man da dazu ??? Kriminell

:(
armer wuff

was laufen bloss für idioten im der gegend rum?? :mad:
 
Die Menscheit wird immer gestörter, wenn sogar Menschen die selbst einen Hund besitzen auf einen anderen mit dem Messer losgehen :eek: .

Der arme Danny musste vorher alles durchstehen und hat es dennoch nicht geschafft.

Die Familie von Danny war auch voller Hoffnung.
Es tut mir für ihn und seiner Familie sehr leid.
 
unglaublich.
hoff der messerstecher kann noch zur rechenschaft gezogen werden, bevor er auf noch mehr hunde los geht. wirklich unglaublich...
 
Ja - da sieht man wieder - die größten Bestien sind Menschen!

Wie der Vorfall in Seeham/Salzburg - wurde aber hier schon diskutiert!
LINK
Der Link nur zur Erinnerung - was für "Menschen" bei uns rumlaufen!

Wenn ich mit meinen Hunden durch den Wald laufe muss ich sie an die Leine
nehmen zum Schutz der Wildtiere und änglstilichen Menschen -
Wer schützt Menschen vor Menschen - wenige.

Meine Hunde schützen mich vor solchen Menschen - TIERE - die wahren Freunde der Menschen - und was machen die Menschen mit den Tieren
alles. Gerade gestern habe ich wieder einen Beitrag gefunden was Menschen
vollbringen: Nichts für gute Nerven deshalb auch kein IMG-Verlinkung sondern eine URL - LINK gut überlegen wenn Ihr es anschauen wollt!

Eigentlich sollte man sich schonen und sich so etwas nicht geben - aber ich kann einfach nicht wegschauen !

Es gibt noch immer so viele Grausamkeiten was man Menschen und Tieren antut - man fraget sich: Gibt es wirklich einen Gott ??????
 
...dachte ich hätte gute Nerven.......

..der Mensch ist das widerlichste grausamste und bestialischste lebewesen auf diesem planeten...

Wieder mal eindrucksvoll bewiesen....

Mehr kann ich dazu gar nicht sagen, weil ich vorübergehend mehr als sprachlos bin...... :eek:
 
El Diego schrieb:
Nichts für gute Nerven deshalb auch kein IMG-Verlinkung sondern eine URL - LINK gut überlegen wenn Ihr es anschauen wollt!

Eigentlich sollte man sich schonen und sich so etwas nicht geben - aber ich kann einfach nicht wegschauen !

Es gibt noch immer so viele Grausamkeiten was man Menschen und Tieren antut - man fraget sich: Gibt es wirklich einen Gott ??????

:mad: ... und sowas schimpft sich "Mensch" ? die "Krone der Schöpfung?" :mad:

*schrachlosbin*
*schnellmitdemwuffknuddelnundihnliebhaben* :)
 
Unglaublich----

und da gibt es immernoch Menschen, die es wagen, jemanden zu kritisieren, der seinen Hund ein bißchen verwöhnt und verhätschelt...... :mad:
 
Das ist ja furchtbar, ich bin auch ganz schockiert und traurig, dass es Danny nach baldiger Besserung doch nicht geschafft hat....

Wer könnte denn jemals ahnen, dass man in eine solche Situation kommen würde beim täglichen Spaziergang mit Hund & co.
 
Wenn ich solche Beiträge lese wird mir immer erst bewußt, wieviel Hass ich doch in mir trage ... wen wunderts *grml*
Hoffentlich kriegen diese Leute irgendwann mal die Strafe die sie verdienen!!!!!
Armer Wuff :´(
 
Hallo Leute,

leider wurde dieser Mensch nicht verurteilt, obwohl ihn Dannys Frauchchen angezeigt hatte. Dannys Schicksal konnte sie nie vergessen.
Natürlich lebt sie jetzt in ständiger Angst um ihren neuen Liebling, natürlich wieder eine Dogge, Keres vom Sonnenschein.
Dieser Hund war von mir aus Wien zurückgeholt worden und fand bei Dannys Frauchen ein neues gutes Zuhause.

Jetzt könnt ihr vieles über Keres erfahren
www.keres.de
 
Oben