Was sagt ihr zu diesem Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
soll etwa wieder was negatives zu sehen sein?Also ich sehe nichts anderes als einen dsh der gut ausgebildet ist!Auser das er einen komischen gang drauf hat,kann ich nichts schlimmes erkennen!(hab es aber nur teilweise angesehen)
MFG

bitte der "fußgang" schaut ja ur org aus :eek: is das weil er hinten niedrig is?? .. ich find das hässlich bei den schäfern hinten niedrig züchten, sind ja keine autos

hat der ein tele oder sowas oben? oder hab ich mich verschaut?

HI;
Und was ist bitte so schlimm daran´?
Können wir eigentlich auch mal positiv über andere hundehalter reden´??
MFG

der hund geht nicht, der schleicht aus angst recht schnell mit- wann so ein gut ausgebildeter hund ausschaut :confused: :eek: na servas:eek: meiner meinung nach hat der "alle aversiven mittel" bei der ab(hin)richtung verabreicht bekommen:eek: :eek: :eek:

HI;
Cool,jetzt heiß ioch karlie-na servas passt ja zu einer frau wunderbar der name!
Na im ernts,klar is mir aufgefallen das der so komisch geht,aber ich hab ja net gewusst das des nicht normal ist!Schäferhunde haben ja alle so nene komischen gang drauf!
Aber woran genau erkennt ihr das er angst hat?Wollt ja nur ne erklärung!:rolleyes: :)
MFG

HI;
Cool,jetzt heiß ioch karlie-na servas passt ja zu einer frau wunderbar der name!
Na im ernts,klar is mir aufgefallen das der so komisch geht,aber ich hab ja net gewusst das des nicht normal ist!Schäferhunde haben ja alle so nene komischen gang drauf!
Aber woran genau erkennt ihr das er angst hat?Wollt ja nur ne erklärung!:rolleyes: :)
MFG

;) zur Halswehunterstütung a blaues Halstuch:mad:
;) kropfbandl kommt denk i aus Frankreich:mad:

HI;
MFG

entschuldigung- hab schon geglaubt, du willst provozieren;)

meine ansicht- der geht nicht normal, weil er jeden moment fürchtet, dass er "gestromt" wird- jederzeit bereit zum hinlegen:eek:
schau auch seine kopfhaltung an - ein so starr und hoch gehaltener kopf kommt nicht vom lustig sein :confused:
seine zunge und luft schnappen - stress pur:eek:
ich würde diesen "menschen" gern einmal treffen:mad: :eek:

HI;

die alten DSH züchtungen sind beim rücken gerade
kazansmall.jpg

die neuen sind abgewinkelt (ich glaub das fördert HD sogar noch mehr)

Deutscher%20Schaeferhund.jpg

Der Hund geht so, damit er mit dem Hintern schnell am Boden ist, wenn der Halter stehen bleibt oder ihm ein "Sitz" gibt. Ich persönlich find's grausam und da ist es mir lieber, mein Hund geht nicht immer perfekt!

Zuletzt bearbeitet:
;) zur Halswehunterstütung a blaues Halstuch:mad:
;) kropfbandl kommt denk i aus Frankreich:mad:

ja genau :mad: und beim schutz glaub ich waren 3 Bänder.... eh scho wissen. wie bei dem dr. reiser (raiser?)

diese sch.... haltung des hundes ist ja jetzt modern. echt zum k.....

obwohl manche hunde diese unnatürliche haltung oft anbieten (ich spreche aus erfahrung) sieht man bei diesem hund eindeutig stress.

ich möchte diesen super hundeführer NICHT treffen...

Sorry, aber der bricht sich ja bald den Hals um bloss nix "Wichtiges" zu verpassen!:( Armer Kerl...da ist mir ja auch lieber meine sind nicht perfekt, aber dafür fröhlich!:rolleyes:

der hundesport verlangt nach perfektion,um wirklich was sagen zu können müsste man den hund so auch sehen können.das einzige was dieser hund nicht kann ist fliegen.

des hör ich jetzt zum ersten mal... ich bin erschüttert, da hab ich lieber meine lustigen kasperln mit denen ich es spielerisch mach und auf meine hunde eingeh.

Ja, leider. In der UO geht es manchmal um Kleinigkeiten und da jedes Zögern einen Punkteabzug bedeuten kann, wenn man es außerhalb vom Hundeverein auf höherer Ebene betreibt, übertreiben es manche halt gerne!

Nein, ich schere nicht alle über einen Kamm, ich hoffe und ich glaube, da draußen gibt es auch erfolgreiche Hundesportler, die das so nicht nötig haben.

der hundesport verlangt nach perfektion,um wirklich was sagen zu können müsste man den hund so auch sehen können.das einzige was dieser hund nicht kann ist fliegen.

ja und kaffee kochen, spaß haben, aufrecht gehen . . . . also mir würde diese permanente anglotzerei auf die nerven gehen - einfach nur schlimm, da lob ich mir meine 2 absolut nicht perfekten hunde die spaß haben können, aufrecht gehen und KAFFEE kochen ;) :p :D

Wer will und braucht schon sowas?!

lg anja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben