Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist ja nicht zum anschaun.... - meine meinung.bitte der "fußgang" schaut ja ur org aus is das weil er hinten niedrig is?? .. ich find das hässlich bei den schäfern hinten niedrig züchten, sind ja keine autos
hat der ein tele oder sowas oben? oder hab ich mich verschaut?
das ist ja nicht zum anschaun.... - meine meinung.
HI;
Und was ist bitte so schlimm daran´?
Können wir eigentlich auch mal positiv über andere hundehalter reden´??
MFG
HI;
Cool,jetzt heiß ioch karlie-na servas passt ja zu einer frau wunderbar der name!
Na im ernts,klar is mir aufgefallen das der so komisch geht,aber ich hab ja net gewusst das des nicht normal ist!Schäferhunde haben ja alle so nene komischen gang drauf!
Aber woran genau erkennt ihr das er angst hat?Wollt ja nur ne erklärung!
MFG
HI;
Cool,jetzt heiß ioch karlie-na servas passt ja zu einer frau wunderbar der name!
Na im ernts,klar is mir aufgefallen das der so komisch geht,aber ich hab ja net gewusst das des nicht normal ist!Schäferhunde haben ja alle so nene komischen gang drauf!
Aber woran genau erkennt ihr das er angst hat?Wollt ja nur ne erklärung!
MFG
HI;
zur Halswehunterstütung a blaues Halstuch
kropfbandl kommt denk i aus Frankreich
Der Hund geht so, damit er mit dem Hintern schnell am Boden ist, wenn der Halter stehenbleibt oder ihm ein "Sitz" gibt.
des hör ich jetzt zum ersten mal... ich bin erschüttert, da hab ich lieber meine lustigen kasperln mit denen ich es spielerisch mach und auf meine hunde eingeh.
der hundesport verlangt nach perfektion,um wirklich was sagen zu können müsste man den hund so auch sehen können.das einzige was dieser hund nicht kann ist fliegen.