was sagt ihr zu dem "lagerhaus" futter zum selber zusammenstellen?

shana2006

Super Knochen
hab den artikel heute in der lagerhauszeitung entdeckt.
hundefutter selbstgemacht - aus 3 versch. fleischsorten kann man wählen, angepasst jeweils an die aktivität des hundes und spezielle zusätze kann man sich auch extra dazu mischen lassen ....

hört sich ja gut an, sieht auch nicht schlecht aus und ist sehr transparent in der auflistung der inhaltsstoffe, aber bitte WER kauft einen 15kg sack trockenfutter um ca. 100,-???

was meint ihr dazu?
 
hab den artikel heute in der lagerhauszeitung entdeckt.
hundefutter selbstgemacht - aus 3 versch. fleischsorten kann man wählen, angepasst jeweils an die aktivität des hundes und spezielle zusätze kann man sich auch extra dazu mischen lassen ....

hört sich ja gut an, sieht auch nicht schlecht aus und ist sehr transparent in der auflistung der inhaltsstoffe, aber bitte WER kauft einen 15kg sack trockenfutter um ca. 100,-???
was meint ihr dazu?

Das habe ich mir auch gedacht.
 
hab den artikel heute in der lagerhauszeitung entdeckt.
hundefutter selbstgemacht - aus 3 versch. fleischsorten kann man wählen, angepasst jeweils an die aktivität des hundes und spezielle zusätze kann man sich auch extra dazu mischen lassen ....

hört sich ja gut an, sieht auch nicht schlecht aus und ist sehr transparent in der auflistung der inhaltsstoffe, aber bitte WER kauft einen 15kg sack trockenfutter um ca. 100,-???

was meint ihr dazu?


Also bei Frischfutter ließe ich mir ja noch einreden, dass dies auf eigenen Wunsch zusammen gemischt wird. Bei Trockenfutter allerdings nicht, wenn man weiß, wie das mit der Produktion so ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies bei einer so langen Produktionsstraße möglich ist, 15 kg speziell zu produzieren....
 
Die Auswahlmöglichkeiten sind sehr begrenzt und man muss bis zu 14 Tage auf die Bestellung warten.

In dieser Zeit wird ein Riesenunternehmen wie Lagerhaus noch 10 Leute finden, die auch Lamm&Kartoffel mit Gelenkfit und Glänzendem Fell wollen.

Hauptproblem dürfte der Preis sein, um das Geld krieg ich 30kg gleichwertiges Futter von anderen Herstellern.
 
Oben