Was nehmen zur Aufbewahrung von diversem Pferdezeugs?

mae&kira

Super Knochen
Hallo

Ich bin grad auf der Suche von irgendeiner Truhe/Kiste/Box wo ich mein ganzes Pferdeklumpat reinkann. Also keine Putzbox (die sind mir zu klein) sondern irgendwas was größer ist und auch abschließbar. Sollte auch der Reithelm, Leckerlis, etc. reinpassen.

Hat wer Vorschläge, was ich da nehmen könnte und wo ich sowas herbekomme? Also irgendeine größere abschließbare Kiste. Oder gibts zum Beispiel auch riesige Putzboxen, das würd auch gehn. Wenn ja wo?

Freu mich auf Antworten.

LG Birgit

hey hallo!

der ikea hat plastikboxen mit deckel zum verschliessen. solche hab ich für futter und leckerlie

habe so eine große plastikobx mit deckel die normal für die auflagen der gartenmöbel gedacht ist. da geht eine menge rein und hat auch rollen drauf.

lg prais

ich hab einen kasten für putzzeug, bandagen, decken, stiefel usw, für das alltagszeugs halt

dann tonnen(bauhaus) fürs futter. und ne holzkiste für die winterdecken u wärmebandagen unterlagen u die ganzen schabracken...das was man halt nicht immer braucht

Ich glaub ich hab im Loesdau Katalog so Kisten gesehen wie du meinst...
musst halt schaun...da gibts auch solche, wo man Sattel, zaumzeug, Halfter und sonst noch so etwas verstaun kann. Aber den Katalog hast eh oder?!
lg Clautschi

ja den katalog hab ich, aber die sind mir zu klein die kisten die dort sind. und die größeren aufbewahrungskästen sind dort sauteuer.

na i werd morgen mal einen abstecher zum baumax machen.

lg birgit

ja den katalog hab ich, aber die sind mir zu klein die kisten die dort sind. und die größeren aufbewahrungskästen sind dort sauteuer.

na i werd morgen mal einen abstecher zum baumax machen.

lg birgit

ich habe zur dieser box noch so einen großen plastikkasten für die sachen. da geht auch ziemlich viel rein und kostet auch nicht so viel. zusätzlich einen tunrierschrank auf rollen aber da bekommst du nicht soviel rein, kostet relativ viel und da sind die anderen beiden dinger schon besser vom platz her.

lg paris

Ich hab einfach eine Werkzeugkiste aus dem Baumarkt genommen. :D ca 50 x 35 cm und so ein Dings zum reinhängen mit so kleinen Facherl, wo man die Leckerlies und Hufauskratzer gut reinlegen kann. Das ist nur für das Putzzeug und den Rest hab ich in einem Spint.

ich hab eine große box so für den garten oder so und da hab ich einfach reitsachen drin! so von baumarkt!

lg alex

Oben