was macht man in diesem fall?

• Ersteller Ersteller brida
  • Erstellt am Erstellt am
B

brida

Guest
hallo,
beim druchlesen unter : willhaben.at - habe ich gerade folgendes - unglaubliches - gelesen:

Beschreibung

Will auf Urlaub fahren, kann Hund nicht mitnehmen, wer nimmt Hund unentgeldlich ? Vielleicht will ich Hund eh nimma, wenn ich zurück komm, dann können behalten.

Zu Hund: Ist Foxterrier, rauhaarig, Rüde, folgsam, verspielt

es ist ein name und eine email adresse auch dort.

soll man den tierschutz anrufen? ein gespräch mit dem mann führen und auf seine vernunft hoffen?
ist das der nächste hund der - vermutlich - ausgesetzt wird?

bitte um hilfe!

brida

Also, ich würd es vorsichtshalber mal melden. Wenn sich nämlich jemand findet, der den Hund unentgeltlich für die Urlaubszeit nimmt und der Hund dann nicht mehr abgeholt wird, wird er wohl mal im TH landen.
Und wenn sich niemand auf die Anzeige beim Besitzer meldet, dann wird er den wohl aussetzen.
Ich denk schon, dass man da was machen sollte. Schon allein deswegen, dass der Besitzer eh nicht an ihm hängt und ein liebevolleres zu hause sowieso nur besser für den Hund wäre.

hallo,
beim druchlesen unter : willhaben.at - habe ich gerade folgendes - unglaubliches - gelesen:

Beschreibung

Will auf Urlaub fahren, kann Hund nicht mitnehmen, wer nimmt Hund unentgeldlich ? Vielleicht will ich Hund eh nimma, wenn ich zurück komm, dann können behalten.

es ist ein name und eine email adresse auch dort.

soll man den tierschutz anrufen? ein gespräch mit dem mann führen und auf seine vernunft hoffen?
ist das der nächste hund der - vermutlich - ausgesetzt wird?

bitte um hilfe!

brida

Kann die Anzeige nicht finden :confused:

hallo,

ich habe auch gesehen, dass die anzeige verschwunden ist - doch in dem zwischenspeicher vom pc habe ich sie doch noch gefunden - ich denke, soooo einfach sollten wir es dem "herrn" doch nicht machen, oder?

den besser einmal zuviel nachfragen oder anrufen, dafür wird der hund dann nicht ausgesetzt..

Achtung: Die Anzeige ist gelöscht.

willhaben-Code: 6749125 - zuletzt geändert: 17.06.2007 13:21
Übersicht Nächste>>
Wer nimmt meinen Hund ?

Beschreibung

Kontakt

NameMatric`E-mailE-mail sendenReferenz6749125Adresse2700 Bad Fischau
Preis

GratisInformation

Hauptkat.Tiere / Zubehör Unterkat.Hunde

bitte gebt bescheid, wer - nun - was unternimmst...
lg,
brida

Ich frage mich, wann Willhaben.at endlich verbietet, lebende Tiere anzubieten - so wie ebay :rolleyes:
Ja - ich schätze der Hund braucht einen neuen Besitzer.

Oben