Was macht ihr wenn eure Mädls läufig sind ?

Was macht ihr wenn eure Mädl läufig sind?

  • Ich muss öfter am Tag mal aufwaschen...

    Stimmen: 7 22,6%
  • Meine kleine is so sauber das man kaum was bemerkt...

    Stimmen: 8 25,8%
  • Sie bekommt zu Hause ein Höschen...

    Stimmen: 7 22,6%
  • Ich muss nur ca. einmal aufwaschen sonst putzt sie selber...

    Stimmen: 7 22,6%
  • Sonstiges...

    Stimmen: 2 6,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr


Mich würd was ineressieren zwar was macht ihr wenn eure Mädls läufig sind ???


Also ich kann von meiner sagen sie is in dem Sinne irgentwie ein Schweinderl blutet alles an und putzt auch kaum.

Unsere alte Hündin bei der hat man das gar net gsehn das läufig war weil der war das so peinlich oder so das sie sich sofort hingsetzt hat und putzt und man hat auch kein blut gsehn ....


L.g Corinna
 
bei mir passt nix:D
anfangs so die erste woche ungefähr putzt sie sich selber brav und danach bekommt sie ein hoserl weil mein verwöhnter hund im bett schlaft.
 
Ahhhhh *lichtaufgeh*, die waren vorher aber noch nicht da :eek: :D Mal abstimmen muss....

nP ;) weiß das dauert imma a bissl

bei mir passt nix:D
anfangs so die erste woche ungefähr putzt sie sich selber brav und danach bekommt sie ein hoserl weil mein verwöhnter hund im bett schlaft.

Ja meine schlaft sonst auch immer im Bett nur wenn sie läufg is muss sie in ihr Bettal neben meinen ;) aber stimmt fürs Bett könnten wir ein Höschen nehmen :)


L.g
 
Ja meine schlaft sonst auch immer im Bett nur wenn sie läufg is muss sie in ihr Bettal neben meinen ;) aber stimmt fürs Bett könnten wir ein Höschen nehmen :)
L.g
wie gemein:eek: :D ....zukie ist grad wenn sie läufig ist sehr schmusebedürftig:eek: :p
 
Lara ist ziemlich sauber,dh ich muss gsd selten aufwischen,und 1x täglich wasch ich so und so auf;)

Da die Hunde auch nicht im Bett schlafen,braucht Lara auch kein Höschen!

lg
 
brav, tu nicht gern aufwischen...fahr allerhöchstens mal mitm swiffer schnell drüber aber mir reicht das ständige saugen:eek:
 
meine ist da sehr reinlich (zum glück) sie putzt sich fast ständig darum merkt man kaum etwas. :)
ich wisch den boden nicht mehr als sonst - ich geh eher auf jadt nach vereinzelten tropfen mit der küchenrolle. :D
 
wie gemein:eek: :D ....zukie ist grad wenn sie läufig ist sehr schmusebedürftig:eek: :p

zustimm.... Gina auch. Die würd die Welt nimmer verstehn, wenn ich sie da aus dem Bett kommandieren würde. Na dann gibts halt jeden zweiten Tag ein frisches Leintuch, deshalb gibts ja auch eine Waschmaschine... ;) :D
 
zustimm.... Gina auch. Die würd die Welt nimmer verstehn, wenn ich sie da aus dem Bett kommandieren würde. Na dann gibts halt jeden zweiten Tag ein frisches Leintuch, deshalb gibts ja auch eine Waschmaschine... ;) :D

najaa sie hat sich eh nie daran ghalten :D

drum hab ich auch jedn Tag wechseln dürfen bricht ma sich ja net de Finger dabei ;)
 
Lafe war bis jetzt 11x läufig, man merkt es bei ihr nur, wenn sie wo länger liegt und hier und da mal ein kleines Tropferl-also aufwaschen etc. müssen wir nicht öfter wie sonst auch =)
 
Asti hat stark geblutet. Sie hat sich zwar selber geputzt, hat aber nicht viel genützt. Sobald sie aufstand, hat sie sich geschüttelt und die Wand war gesprenkelt. Sehr geschmackig :rolleyes: Sie bekam ein schickes Hoserl mit einer Always drinnen.
So durfte sie auch wieder ins Bett und auf die Couch.
 
najaa sie hat sich eh nie daran ghalten :D

drum hab ich auch jedn Tag wechseln dürfen bricht ma sich ja net de Finger dabei ;)

Seit ihrer ersten Läufigkeit darf Gina auch im Bett schlafen, weil sie sich da gar net auskannt hat, was los ist und total anschmiegsam und kuschelig war. Also gab ich meinem Herzen einen Stoß und seitdem kommts ins Bett. Wobei die ganze Nacht bleibts nur in der kalten Jahreszeit im Bett. Im Sommer liegt sie gerne unterm offenen Fenster am kühlen Laminat und ich höt sie oft, wenn das Platzerl warm wird, daß sie aufsteht und sich ein Stückerl weiter wieder hinlegt... ;)
 
Mein "Schweindi" hat überall ihre Spuren hinterlassen. Speziell nach dem aufstehen, oder wenn sie sich wo hinplumpsen ließ oder wenn sie Treppen gestiegen ist. Ich war halt andauernd mit einem Fetzen unterwegs, fand es aber nicht sooo schlimm!
 
hundehoserl mit taschentuch und das wird gleich gewechselt sobald wir sie ihr ausziehen (vorm spazierengeh).. damit wir nachher nicht vergessen
uuund so zwischendurch natürlich auch.. wenn ich in der nacht mal aufs wc geh oder einfach aufwach wechsel ich das auch
aber unsere 2 bluten nie sehr stark.. immer total schwach.. deswegen gehts auch dass sie sie über nacht anhaben.. würden sie stark bluten würde ich in der zeit sowieso immer 1x nachts aufstehen und während ich arbeiten bin jem. bitten das mal auszuwechseln
den meisten graust aber davor :D
 
Die Nelly bekommt meistens ein Hösschen, zumindest am Anfang, am Ende ists dann nicht mehr so stark und sie putzt sich selbst.
Nur mag sie das Hösschen gar nicht gern, wenn man es ihr das erste mal anzieht bewegt sie sich nicht mehr viel und läuft ganz steif :D Aber das legt sich dann auch.
 
Oben