• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Was macht dieser Hund da???

• Ersteller Ersteller Podenca
  • Erstellt am Erstellt am
P

Podenca

Guest
Kann mir mal jemand sagen, was dieser Hund da wohl macht? :D

dummer-hund.jpg

Gefunden bei http://lustich.de

Leicht erklärt!!!!!!!!!!!

Der ist so begeistert von seiner Männlichkeit, dass er vor lauter Staunen sein Maul nicht mehr zu bringt und nach Luft schnappt!!:D :D :D
P.S.: so wie alle Männer halt:p

LG
Susanne

Würde mal sagen, er will sich in den allerwertesten beißen :D

Hab nochwas gefunden...

...das möchte ich Euch nicht vorenthalten... :D

faulerkater.jpg

Liebe Grüße,

Stef

Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht krumm.... aber das hier muß unbedingt noch sein:

fahrtwind-hund.jpg

Und diese Katze ist wohl Fan des Films "Matrix":

kampfkatze.jpg

Die Stellung hat mein Hund schon mit 2 Monaten geübt :D :D

Da könn ma mithalten.

@deikoon: dein hund sucht aber noch seine männlichkeit:D :D :D

der andere am 1.foto hat sie schon gefunden:p

LG
Susanne

Hab nachsehen, er war ja noch ganz klein (2 Monate). Heute kann er zwar die Stellung nicht mehr so gut, dafür hat er jetzt die Männlichkeit :D :D :D :D

Neufi schrieb:
Leicht erklärt!!!!!!!!!!!

Der ist so begeistert von seiner Männlichkeit, dass er vor lauter Staunen sein Maul nicht mehr zu bringt und nach Luft schnappt!!:D :D :D
P.S.: so wie alle Männer halt:p

LG
Susanne

:D :D :D :D :D
.... da müsste man viele männer sehen die so daher kommen. .....

Oben