Was machen mit lädiertem Käfig?

meedy

Super Knochen
Wahrscheinlich noch diese Woche wird mein Vermittlungskäfig (80x50x80) frei und ich weiss nicht so recht, was ich dann damit machen soll. Der Käfig ist schon recht gebraucht und die Wanne hat 2 Löcher, die ich mit einer Leiste abgedeckt hab. Man könnte den Käfig sicher auch gescheit reparieren zB indem man irgendwas davor anschraubt...

Bitte um Vorschläge! Wer könnte den noch brauchen?

keiner? Ich mag ihn nur ungern wegwerfen, aber das Feld muss er räumen, sobald meine letzten Vermittlungsratzis weg sind (und das wird Samstags sein).

Käfig 1:
L: 80
B: 50
H: 82
In die Bodenwanne sind schon 2 Löcher reingefressen, liesse sich aber reparieren, wenn man handwerklich etwas geschickt ist; schon recht gebraucht, aber durchaus noch zu verwenden.
1 grosse Tür oben, 2 kleine vorne und hinten

Käfig 2:
L: 58, B:40, H:50
Wanne herausziehbar
3 kleine Türen
an einer Ecke ist das Gitter schon etwas kaputt (mit Kabelbinder leicht zu reparieren)
hab ich als Krankenkäfig bzw als Erweiterung verwendet
Wanne kann man nicht am Rest vom Käfig festmachen (doch, kann man schon, aber dazu braucht man so passende Plastikdinger), Gitter *steht* also nur auf der Wanne drauf

beide gratis!

wie wärs mit dem tsh? ich erinnere mich, die hamster auf 20x30 gesehen zu haben.. :(

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich den Thread vl. mal missbrauchen???

Hab auch so nen Käfig rumstehn der mich nur nervt und für den ich keine Verwendung hab.

Ist ein Furet XLhttp://www.ferplast.com/peteng/products/smallanimals/tabid/197/Category/538/Default.aspx
und hat dank meiner Pflegedegus 3 oder 4 Megamegalöcher... die sind so groß, dass die blöden Degus sogar weiter meine Wand angefressen haben :mad:

Hatte eigentlich vor den zu verkaufen, aber für den noch a Geld verlangen, da würd ich mich ja genieren :o

Also... wer will wer mag wer hat noch nicht?

wo sind denn die löcher genau?

also angenommen, ich würde deinen furet xl auf meinen furet xl stellen (also ich nehm das dachgitter von meinem weg und versenk die wanne von deinem drinnen), wär das dann dicht? Ich hoff ich hab mich so halbwegs verständlich ausgedrückt!
Liebe grüße, selina

Oben