was KREBS nicht mag

Kurkuma
Vitalpilze

Ich will es jetzt nicht verlinken (da hab ich ja schon einmal ein Ermahnung erhalten), aber im Gesunde Hunde Forum unter "Lymphom Therapietagebücher" hat eine Humanmedizinerin alles aufgelistet, was hilft.
Der Hund hat dann wirklich noch sehr lange gelebt, gestorben ist er an einem Status (er hatte auch Epilepsie).
 
wieso hat eigentlich irgendwer krebs? :rolleyes:ja
jeden tag a schmalzbrot und gut is.
Sie bekommt bei jeder mahlzeit öle
edit: Oder a kohlgemüse mit ana schönen, fetten burenwurst. :d
auch wenn sie krebs hat, eine burenwurst hatte ich beim hund noch nicht angedacht, aber vielleicht würd ihr das schmecken:d
vielleicht solltest du einfach mal definieren, was genau du unter "krebs" verstehst.
da wird nimmer genauer nachgewassert, eine niere betroffen und auch die lunge
 
Als ich mich notgedrungen mit dem Thema Mastzelltumor auseinander setzen musste, habe ich immer wieder gelesen, dass sich dieser von Getreide ernährt.
 
Als ich mich notgedrungen mit dem Thema Mastzelltumor auseinander setzen musste, habe ich immer wieder gelesen, dass sich dieser von Getreide ernährt.

Lest man im Fall von Hundekrebs auch immer.
Interessanterweise soll es beim Menschen genau umgekehrt sein....da lest man immer, dass sich der Krebs von Fleisch ernährt....

Komisch.
 
Lest man im Fall von Hundekrebs auch immer.
Interessanterweise soll es beim Menschen genau umgekehrt sein....da lest man immer, dass sich der Krebs von Fleisch ernährt....

Komisch.

Und ich hörte von Zucker. :o
Meine Schwester mit Krebs sollte diesen so gut wie möglich aus ihrer Ernährung verbannen.
Jetzt trinkt sie viele grüne Smoothies und dergleichen:
Chlorophyll!
Dazu gibt es auch sehr viel interessantes zu lesen!
 
Da das Thema bei uns gerade auch aktuell ist. Ich habe gehört man sollte keine Kohlenhydrate (vorallem wegen dem Zucker) füttern. Beeren allg. sollen ganz gut sein. Ich gebe auch hie und da Chia Samen, sind reich an Omega 6 und vorallem Omega 3 ;)
 
Na geh, das tut mir sehr leid :(

Jemand vom Rudel oder ein Pflegling? (obwohl eigentlich a wurst)


Noch ganz viele schöne (schmerzfreie!) Tage der betroffenen Hündin aus tiefstem Herzen wünsche und Dir viel Kraft.

GlG, Lia

meine jüngste, kein pflegi, im jänner grad mal 5 geworden, mein sonnenschein, mein baby:cry2:
 
Oh Noooo!!!! :eek::(

Die Hope???

Ach Sabine, das ist ja ganz, ganz schlimm - sooo jung *schluchz*

Bist manchmal noch in Wien?

Meld Dich per PN wennst magst, ich spende gerne Trost, falls was hilft.


Alles, alles Liebe & lass hören, wie's Euch ergeht


GlG & a fette Umarmung
 
die heulphase ist der phase gewichen, wo man versucht alles zu tun, was man irgendwie kann um ihre letzte zeit so schön als möglich zu machen
ich hab den beitrag eröffnet um anderen die infos zu geben die ich auf fb gesammelt hab in einer gruppe
nein, für wien keine zeit, hab im mom ein lazarett mit 3 kranken
danke auf alle fälle:)
 
Ein Lazarett mit 3(!??!) kranken Wauzerln?

Wos is do los?

Ach, Du hast es wirklich nicht leicht derzeit, was für´ne Kacke :eek::mad:

Kann man Dir/Euch irgendwie helfen?

LG
 
Oben