Was kostet eine Hundebox?

• Ersteller Ersteller Sally+Lenni
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sally+Lenni

Guest
Hab jetzt ewig lange gegoogelt und nichts gefunden. Was kostet eine Hundebox beim Fressnapf oder in ähnlichen Geschäften für Schäfergröße ca.? Bei ebay gibts nix Gscheites in der Größe und es würde mich interessieren um wieviel die Boxen im Handel teurer sind? Im Bazar will eine Frau € 120,- sie ist für Hunde bis 60 kg. Ist das günstig?

Hallöchen!!!!
Alsooooo,ich hab ne Gitterbox für zu Hause,120/75/90,die hab ich in Tulln bei der Ausstellung gekauft und die hat 80 Euro gekostet.

Dann Hab ich eine Stoffbox für unterwegs(zum zusammen legen)97/70/75 über Ebay gekauft und die hat 95 Euro gekostet.

Jetzt such ich grad eine Box fürs Auto,da möchte ich eine Clipper Box 6,93/65/68 und die kostet ungefähr um die 100Euro.

Ach ja und dann gibts noch die Schmidt Boxen,die sind wahnsinnig gut verarbeitet,aber recht schwer und nicht gerade billig.

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
lg bob

Hab' im Internet so einen Käfig bestellt - in Schäfergröße oder sogar etwas größer - um ca. 70. Passt gerade mal mit Müh' und Not in meinen Kompaktklasse-Kombi.......

jetzt muss ich wieder mal loswerden, dass ich auch noch einen käfig zu vergeben hab :o (wieso will den den keiner :confused: )
Aus Alu, maßgefertigt, siehe Anhang.

mcbright schrieb:
jetzt muss ich wieder mal loswerden, dass ich auch noch einen käfig zu vergeben hab :o (wieso will den den keiner :confused: )
Aus Alu, maßgefertigt, siehe Anhang.

Hm danke, so eine kann ich aber leider nicht gebrauchen. War heute noch beim Fressnapf und hab geschaut was sie kosten. Unter €200,- ist eher nix zu finden. :(

hallo,

so eine drahtbox mit schräger front hätten wir abzugeben ;) passt leider net in den neuen audi a4 :(

lg

Sally+Lenni schrieb:
Ja danke, sowas in der Art hatte ich gesucht. Frag mich nur wie man so eine Riesenbox per Versand zugeschickt bekommt. :confused:

@ birgitt Eine Drahtbox kann ich leider auch nicht brauchen. :(

na, schade! :)

der transport geht als "sperrgut"!! allerdings können diese zweifarbigen boxen geteilt werden! (oberteil und unterteil!!)dann sinds nur noch halb so hoch ;)

viel erfolg bei der suche.

lg aus D

also wenn du eine "6er-clipper" um 100 bekommst bist du ganz gut dran...
meine 7er hat nochmal um 40 mehr gekostet :)

Oben