Was könnte ich einem Welpen mitbringen?

Hikaru

Super Knochen
SERVUS LEUTE! :)

Leider musste ich heute ein Treffen mit meinen Zukünftigen Sittergurkenhund :D Diva absagen weil mir was schulisches dazwischen gekommen ist!

Nun möchte ich der Süßen und ihrer Besitzern beim nächsten Treffen eine Kleinigkeit als "Sorry" mitbringen!

Der Besitzerin vl einen Kuchen oder so, aber was bring ich dem Welpen mit?!

Leckerlies sind im Moment gar nicht gut da sie starke Probleme mit Durchfall hat! Dachte eher an irgend ein Spielzeug!

Könnt ihr mir vl etwas besonderes für Welpen empfehlen??

Hallo,

als da wär mal : einen Strick, dann eventuell Kaustangerln, irgend ein Plüschtier. Aber so eins, das keine Knopfaugen hat.
Naja, in einer Tierhandlung gibt es ja unmengen Sachen.

Liebe Grüße Biggi und Leni

also als ziemlich Welpensicher haben sich die Kong Sachen erwiesen. Sie sind zwar ein wenig teurer halten aber wirklich super.

Mit den ganzen weichen Quietsch Spielzeug und den Plüschsachen habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, sind oft teuer und schnell kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke! Werd mich am besten mal umschaun! Momentan hat sie ja noch so spitze Zähne und damit macht sie die ganzen Bälle der kleinen (Tochter der Besitzerin) kaputt *s*

Da es ein Retriever ist, würde ich einen kleinen Dummy besorgen.
Die gibt es auch schon für Welpen. Aus Leder, Kunstoff, Jute usw..

Ich meine aber nicht die Crash Test Dummys ;) Die wären glaub ich zu hart und zu groß *g*

Hmmm - einem Golden-Welpen ...
Ein schöner Kauknochen? Ich glaube, darauf bekommen die Hunde nicht Durchfall (oder??)
Meiner ist immer schon auf Ballis abgefahren - gibts ja auch in jeder Variation und jeder Größe. Sowas wärs doch! Aber nix zum Quietschen (die werden wirklich sehr oft zerlegt!)
Und noch ein Tip an die Welpenbesitzer: Sie sollten dem Welpen von Anfang an beibringen, dass Kinderspielzeug (und vor allem Bälle!) tabu sind! Sonst werden sie da ziemliche Probleme haben. Mein Hund ist extrem Ballverrückt, er weiß aber ganz genau, dass er Bälle von Kindern nicht "angreifen" darf. Mit ihm kann man problemlos bei einer Schar ballspielender Kinder sitzen, ohne dass er losdüst und die Bälle schnappen will (Probleme gibts nur mit Bällen in "Tennisballgröße", da glaubt er oft, dass es seiner ist *gg*. Aber auch den lässt er aus, wenn ichs ihm sag)

lg, martina

Oben