Was könnte bei den zwei süßen noch "mitgemischt" haben?

Romy1977

Super Knochen
Hi ihr alle!

Seit meine zwei vorigen Freitag eingezogen sind bin ich am grübeln was da noch so alles mitgemischt haben könnte, weil es ja nur geheißen hat "Münsterländermischling"....

Beide haben ganz eigentümliche wunderschöne, ich würd sagen bernsteinfarbene Augen.

meine lila hat die auch die bernsteinfarbenen augen, is allerdings ein podencomix und die zwei hübschen sehen nicht so aus... :D

Hm an Weimaraner hätte ich noch nicht gedacht...:)

Ich meine mich zu erinnern das ich mal gelesen hätte das der Australian Shepard auch bersteinfarbene Augen haben können

Hm an Weimaraner hätte ich noch nicht gedacht...:)

Ich meine mich zu erinnern das ich mal gelesen hätte das der Australian Shepard auch bersteinfarbene Augen haben können

jep können sie.

Leider kann man es auf den Fotos nicht so gut erkennen. Wäre super wenn du welche machen würdest wo man sie von der Seite stehen sieht. Anhand vom Gebäude kann man dann vielleicht erkennen ob ein Aussie auch mitgemischt haben könnte... :)

Sehr sehr hübsche Buben sinds auf alle Fälle :D

GLG Karin

Jap.
Münsterländer ist auf jeden Fall dabei.

Werd gleich mal versuchen ein Foto zu machen wo man sie von der Seite sehen kann.

Meine Mum hat auch einen Münsterländer-Spaniel-Mischling und ihre Augen sind auch Bernsteinfarben.... ist aber ein kleiner schwarzer kein brauner großer *gg*

Sooo.

Lange hats gedauert, und obs gut geworden ist wird sich gleich rausstellen....
War auf jeden Fall alles andere als einfach :).

Aber jetzt gäbe es ein Foto wo Jesse von der Seite zu sehen ist.

Bitte das Chaos im Hintergrund nicht beachten :o

Ich hab mir im Münstiforum sagen lassen die braun weißen sind immer kleine Münsterländer die grau bzw weiß schwarzen sind immer große Münsterländer:D

da gibts doch diese spaniels. nicht cocker sondern springer oder english springer spaniel? Die haben jedenfalls auch so tupfen auf der nase.

das mim münsterländer hab ich glatt überlesen :)

lg Cony

Ja ich weiß das sie von den "großen" Münsterländer (schwarzen) abstammt nur die Kleine geht einem nicht mal bis zum Knie..... deswegen... habe ich oben meine Beschreibung auf die "Form" des Hundes bezogen und nicht auf die Rasse *gg*

Danke für das Foto, welches Chaos? Soll ich mal Fotos von meiner Wohnung machen? :D

Hmm Aussie würde ich persönlich jetzt keinen darin erkennen.

Sie sind absolut hinreißend. :) Bin ganz verliebt in die Süßen.

GLG Karin

Oben