Was kann dass sein?

Grizzly

Super Knochen
Hallo!

Schreibe dass mit etwas bedrückter Stimmung.

Habe meine kleine Fly vor ca. 5 Tagen mit einem neuen shampoo gewaschen, mit diesem Shampoo hab ich sie auch vorher schon gewaschen und es ist nix passiert.

Gestern streichelt mein Vater die kleine und was hat er gefühlt? lauter kleine Bäulen entlang der Wirbelsäule :(

Ich natürlich sofort nachgeschaut und mit Kamillentee gesäubert. Es sieht total komisch aus, es sind lauter kleine Löcher wie wenn ein Welpe mit seinen Zähnen in sie gebissen hätte. Diese kleinen Löcher sind natürlich etwas blutig und nesseln. Habt ihr eine Ahnung was dass ist?

Muss dazusagen dass wir gestern bei uns am Hundeplatz die Kurseröffnung hatten, jedoch war sie mit fast keinen hunden zusammen und mit den hunden mit denen sie zusammen waren, waren völlig gesund.

Allergische Reaktion? Stress? Wobei sie Stress schon öfter hatte und diese Symptome nicht aufgetreten sind. Werde morgen auf alle fälle zum TA schauen, in der zwischenzeit werde ich weiterhin mit Kamillentee baden - kann ja nicht schaden.

Sie ist total erledigt und schläft sehr viel seit gestern.

Es ist wirklich nur entlang der Wirbelsäule. Es fängt so ca. 1 Handbreite nach dem Hinterhauptbein (Kopf) an und hört 1 Handbreite vor der Hüfte auf.

Und gerade heute wollte ich mit ihr dass 1.mal hüten ausprobieren :(

Hoffe dass der TA helfen kann, die kleine tut mir soo leid. Gerade bei ihr hab ich so angst, da sie schon die Geburt fast nicht überlebt hätte :(

*heul*
a010.gif
a030.gif
k030.gif
g015.gif
g020.gif

traurige Grüße
Anja, Grizzly und Fly

Also war heute beim TA und der meinte sie hat eine Flohspeichelallergie!

Sie dürfte sich also am Abrichteplatz einen Floh eingefangen haben und so allergisch reagiert.

war total überrascht, jetzt soll ich sie mit einem Flohshampoo baden und auch mit Käspappeltee und dann kommt noch ein mittel gegen Flöhe drauf

Bin erleichtert, hoffe nur dass sich dass nicht verschlimmert.

lg anja

Oben