Was kann das bedeuten?

antschi

Medium Knochen
Zur abwechslung mal eine neue Geschichte von Cindy. Seit einigen Tagen fällt mir auf, das sie zeitweise zittert, und zwar vor allem an den Beinen. Wenn sie so neben mir unter dem Couchtisch liegt ist mir das jetzt ein paar mal aufgefallen. Oder nach dem spielen, aber da dachte ich , das ist wegen anstrengung oder so. aber sie hat das auch , wenn sie einfach nur so liegt.
Was kann das sein? ist das normal?
Danke
antschi
 
naja normal würd ich auch auf anstrengung tippen....kann auch von wachstum sein, wenn sie grad nen großen schub hat. kann aber auch viel anderes sein.

ich würds mal hinnehmen und im auge behalten, solange sie sich ansonsten ganz normal verhält (fressen, spielen)
 
Phuuuuuuuu, bin froh wenn das nix schlimmes ist. Eine supergscheite Nachbarin hat gmeint, daß kommt vom falschen Futter :o . Na ich werds mal weiter beobachten
Danke
antschi
 
Schläft sie wenn sie mit den Beinen zuckt? Dann träumt sie wahrscheinlich.
Aber von einer großen Anstrenung kann auch sein. Nur, wobei strengt sich ein so junger Hund denn so an ?
lg henny
 
Sie schläft nicht immer, manchmal liegt sie so da, schaut uns zu, aber da is so ein leichtes Zittern in ihren Beinen. So wie ein Muskelzucken, irgendwie.
Auch beim sitzen is es mir mal aufgefallen, in den Vorderbeinen.
LG antschi
 
Luna zittert , zuckt und schmatzt auch im Schlaf. Mal die Hinterpfoten, mal die Vorderpfoten, oder aber auch alle auf einmal. Auch ich habe mich zuerst erschrocken, Aber von vielen Hundehaltern ist mir gesagt worden, dass das normal sein. Träume halt. Mir ist ausserdem aufgefallen, dass dieses *Zucken* fast nur abends oder nachts auftritt, Vielleicht verarbeiten die Tiere so was sie am Tag erlebt haben, wer weiss? Ich sehe,( Luna schläft im moment) gerade zuckt mit dem Schnäuzchen und mit den Ohren ;)
lG, steffie mit Luna
 
Also Maxi zittert auch manchmal im Schlaf oder er winselt,bellt,....aber das tut er nur im Schlaf,Träumen!Ich wpürd sie beobachten und falls es nicht aufhört doch zur sicherheit zum TA!
 
Oben