Was ist momentan los?

Chaya

Super Knochen
Heut les ich das in der Früh:
http://noe.orf.at/news/stories/2547808/

- Hühner mit Gasbrenner getötet
- Besitzer soll seine Hasen erschossen haben

- Letzte oder vorletzte Woche der Spinner, der die Katze gehäutet hat

Und jetzt im Radio sagen sie grad, dass in Deutschlandsberg einer einer jungen Katze die Ohren abgeschnitten hat?? :eek: :mad:

Drehen jetzt alle komplett durch??? :mad: :mad: :mad:

Wann wird endlich härter gegen Tierquäler durchgegriffen :mad::mad: - wenn man sie dann halt auch mal erwischt :(
 
Wäh, so was von zum Kotzen !!!! :mad: Tiere lebendig anzünden - gehts noch ?
Auch wenn jetzt wieder alle schreien, aber diesem elendigen ***** wünschte ich, dass ihm genau dasselbe passiert - ganz ehrlich. Weil wer zu sowas fähig ist, der hat echt einen so ordentlichen Dachschaden, und hats nicht anders verdient, das is kein normaler Mensch mehr !
Und das mit den Kaninchen - da weiß man ja wers war, ich hoff, das gibt ein lebenslanges Tierhalteverbot + saftige Strafe, aber leider steht ja im Bericht, dass es wohl nichts dergleichen wird wies ausschaut :(
 
Die Informationsfülle begründet sich in der Zeit der sauren Gurken.
Leider geschehen solche abscheulichen Dinge nicht erst jetzt gehäuft, sondern es hat sie schon immer täglich und überall gegeben - und das leider nicht nur gegen Tiere. :(
 
Man kann Leute schocken, das steigert die Verkaufszahlen der Zeitungen und.... wir haben ein Sommerloch.

Ich glaube es passieren ständig solche Sachen nur ist es den Medien wohl oft zu uninteressant. In Zeiten des Sommerlochs werden jedes Jahr mehr solcher Dinge bekannt.

Vielleicht kommen bei Taten von Kindern und Jugendlichen auch die langen Sommerferien dazu. Die Kinder wissen jetzt schon nicht mehr was sie tun sollen. :confused:
 
sommerloch...?

deswegen wird in kärnten ein krokodil gesucht - sie haben es sachsi genannt, dabei heisst es uwe...und kurt versucht, es mit (toten) hühnern einzufangen, fehlt nur der kasperl gerhard...;)

aber nicht nur tierquälerei ist momentan in (es waren inzw. zwei katzen, deren schwänze enthäutet wurden), es gibt jetzt auch einige fälle von mord und totschlag...:eek:
 
Ich fürchte auch, dass es momentan nicht mehr Wahnsinnige gibt als sonst auch - nur in unserer subjektiven Wahrnehmung, weil eben jetzt in den Zeitungen vermehrt berichtet wird. Sobald Politik und Society aus dem Urlaub zurück sind, wird die Zahl solcher Berichte drastisch einbrechen...wartet noch 2 Wochen, dann ist das Sommerloch geflickt und kein Hahn kräht mehr danach:mad:
 
also in kärnten gibts dank der polit-skandale kein sommerloch - die beiden katzen sind aber hier gequält worden...

es ist einfach nur noch zum kotzen, was den leuten so alles einfällt - ich glaub, nicht der sommer hat das loch, sondern das hirn mancher menschen...:(
 
wir haben in neukirchen bei horn einen jäger damals wwar sein sohn 8 jahre. matheus und sein damaliger freund (7) hatten eine katze in einem brunnen geworfen um z sehen ob die katze schwimmen kann!!!!! die eltern stellen die als lausbubenstreich ab!!!!!!!!!!und nicht als tierquälerei. wieso auch die katze hat ja überlebt war auch das kommentar vom vater (jäger) der in einer bekannten versicherung arbeitetund denkt er kann sich das gesetz kaufen. die ganze familie ist total schräg
 
Oben