Was ist mit meiner Hündin los???

Beastmaster

Profi Knochen

Hallo an alle

Heute hat sich was abgespielt das hab ich echt noch nie erlebt.
Fogendes: Lia laüft wie jeden Tag auf unserem Parkplatz rum ,eigentlich nichts besonderes ,plötzlich stellt sie sich hin schaut Richtung Strasse und fangt an zu bellen wie eine wahnsinnige ,ich gehe richtung Strasse schau mich um aber weit und breit niemand zu sehen . Ich sage zu Lia Aus aber sie reagiert nicht

Also ganz normal kommt mir das nicht vor

Was ist mit ihr los :confused::confused:

Habt ihr so was schon erlebt

Akira setzte sich gestern mitten auf der Strasse hin, starrte auf den Himmel und war nicht mehr zum weiter gehen zu bewegen. Dann kam in V-Formation am Himmel ein Schwarm schnatternder Gänse geflogen, die sie scheinbar schon viel früher gehört hat, als ich :D Ich sage immer "Tiere lügen nicht" und wenn sie etwas anzeigen, dann nie grundlos!

Hallo an alle​

Heute hat sich was abgespielt das hab ich echt noch nie erlebt.

Fogendes: Lia laüft wie jeden Tag auf unserem Parkplatz rum ,eigentlich nichts besonderes ,plötzlich stellt sie sich hin schaut Richtung Strasse und fangt an zu bellen wie eine wahnsinnige ,ich gehe richtung Strasse schau mich um aber weit und breit niemand zu sehen . Ich sage zu Lia Aus aber sie reagiert nicht​

Also ganz normal kommt mir das nicht vor​

Was ist mit ihr los :confused::confused:

Habt ihr so was schon erlebt​
Hallo!

Ich bin davon überzeugt das Hunde überirdische sachen wahr nehmen und spüren!
Vor ungefär 2 jahren hat sich bei uns neben den Haus einer erschossen! Seit dem steht mein zeitweise vor unserer terassentür und knurrt und bellt wie ein wahnsinniger! Sein pelz stellt er das er gleich die doppelte grösse hat! Der Shadow folgt normalerweise wirklich brav nur da hab ich das gefühl das er mich gar nicht wahr nimmt! Er steht wie angewurzelt! Und das allerbeste ist normalerweise bellt der shadow nicht! Das ist die einzige situation in der der Hund bellt und bis zu dem ersten mal wo das war hat er auch noch nie gebellt! Und alles nach dem der gestorben ist!

LG Dublin

Oben