• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Was ist mit dem Boxerclub passiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tina83

Super Knochen
Hi!

Vielleicht kann mir jemand erklären was hier passiert ist? Kann man einen Trainer einfach so rauswerfen? Ich denke da muss was "schlimmes" vorgefallen sein?

Vielleicht weiß Nina (dogged) da bescheid? :o

Die dürften einen gröberen Wickel mit unserem "Herzerl" Ekart Lind gehabt haben. Steht eh teilweise drin. Vielleicht wollte sie nach der Lind-Methode unterrichten und E.L. wollte wieder mal saftig abkassieren :eek:
Und den § 24a (allseits beliebt und bekannt :D ) dürfts auch erwischt haben...

lg
Karin

Zuletzt bearbeitet:
Tina83 schrieb:
Vielleicht weiß Nina (dogged) da bescheid? :o

Hallo!

Ich weiß Bescheid, bin allerdings nicht aus dem Verein rausgeflogen und hatte mit dem ganzen nichts zu tun - bin nur im Vorstand vom ÖBK Tirol.
Es ging um eine Sache mit Ekard Lind, meiner Ansicht nach hat unser Obmann & der Verein bei der Abstimmung die richtige Entscheidung getroffen, im Verein ist eine super Stimmung und wir haben neue gute & engagierte SchH und BGH Trainer.
Mehr möchte ich auf die Sache nicht eingehen und ich denke auch nicht, dass das ganze hier breitgetreten werden sollte.
Außerdem war das ganze schon im Frühjahr und das ganze war auch vor Gericht.

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Ich weiß Bescheid, bin allerdings nicht aus dem Verein rausgeflogen und hatte mit dem ganzen nichts zu tun - bin nur im Vorstand vom ÖBK Tirol.
Es ging um eine Sache mit Ekard Lind, meiner Ansicht nach hat unser Obmann & der Verein bei der Abstimmung die richtige Entscheidung getroffen, im Verein ist eine super Stimmung und wir haben neue gute & engagierte SchH und BGH Trainer.
Mehr möchte ich auf die Sache nicht eingehen und ich denke auch nicht, dass das ganze hier breitgetreten werden sollte.
Außerdem war das ganze schon im Frühjahr und das ganze war auch vor Gericht.

LG Nina

Das reicht mir eh schon! :D Ich war ein bissi zu "patschert" um herauszulesen obs den Club offiziell jetzt noch gibt oder nicht.... :o
Dass du das ganze hier natürlich nicht breit treten willst ist eh klar, find ich auch richtig so. ;)

das Forum soll nicht zur Austragung von Vereinsstreitigkeiten benutzt werden. dogged hat bereits geantwortet und somit sollte die Frage geklärt sein. Weiteres bitte per PN.

admin1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben