Was ist los mit den Wufflern???

Malteser-Angel

Super Knochen
Hallo,.....
....es hat mich immer gefreut hier her zu kommen,es war so eine "Family Gemeinschaft" hier,alle hatten sich lieb :D ....doch jetzt auf ejnmal:
*viele Gehen
*viele wollen nicht mehr so oft hier her kommen(ich bin selbst eine davon)
*es würd nur mehr noch gemotzt das "klima" ist echt unangenehm,...

Wenn jemanden was stört,könnte der die mal auch die Fresse halten!!!!(sorry für den ausdruck,aber es nervt total)

Ich wiess nicht ob ich überreagiere,aber ich bin echt gern hier her gekommen,und werd es weiterhin tun,wenn alles so ist wie es einmal war..... :(

Enttäuschte grüsse :(

Naja bin ja noch nicht solange hier, ich fühle mich eigentlich schon ganz wohl hier, nur manchmal gibts zuviele Vorurteile und kleine oder größere Streitereien, kann ja auch an der Wetterumstellung liegen :o
Einige Leute könnten sich schon zurückhalten, dass finde ich auch, könnte auch mehrere Beispiele nennen, aber mittlerweile drück ich auch schon mal ein Auge zu ;)

Wuschelhund schrieb:
Naja bin ja noch nicht solange hier, ich fühle mich eigentlich schon ganz wohl hier, nur manchmal gibts zuviele Vorurteile und kleine oder größere Streitereien, kann ja auch an der Wetterumstellung liegen :o
Einige Leute könnten sich schon zurückhalten, dass finde ich auch, könnte auch mehrere Beispiele nennen, aber mittlerweile drück ich auch schon mal ein Auge zu ;)
hey,sicher fühl ich mich hier jetzt noch wohl,aber es ist ganz anders,......ich mein wenn (wir?) ein Aug zudrücken,käönnen es DIE auch,und nicht immer auf wen losgehen!!! es wär halt nur schön,wenn man auch mal zurückstecken kann ;)

EIN BEISPIEL: Jööö, schau, ein dramatischer Abgang - tja Mädel, ich werde dich schrecklich vermissen - fast genau so, wie mein Geld!
der des geschrieben hat wirds schon wissn..... :rolleyes: ich kann nur raten: sucht eure fehler zuerst bei euch,und dann bei anderen....NOBODY IS PERFECT!!!!

Ja ok ich weiß wers geschrieben hat, finde aber einige Sachen bissel schlimmer, z.b. erstmal so einen Thread zu öffnen... :rolleyes:

Schnuppe schrieb:
Aber warum lassen sie sich vertreiben :confused:
So ist es nicht richtig formuliert, irgendwie hat Malteserchen nicht unrecht, das Klima ist anders als früher und deshalb macht es nimmer so viel Spaß hier zu sein :o

annas schrieb:
So ist es nicht richtig formuliert, irgendwie hat Malteserchen nicht unrecht, das Klima ist anders als früher und deshalb macht es nimmer so viel Spaß hier zu sein :o

Dem stimm ich zu... ich bin zwar noch nicht lange hier, aber auch nicht mehr so oft wie am Anfang.... :confused:

annas schrieb:

stimmt! dem kann ich nur zustimmen! ich bin auch nur mehr sehr selten da und wenn dann lese ich nur mehr mit!

annas schrieb:

Voll Zustimmen muss !!!!
So ist es, und genau das ist der Grund, wieso viele gehen, und bei dem 'Ton' und diesen Angriffen, diesen Hinterfotzigkeiten wundert es mich nicht :mad:

Schnuppe schrieb:
Aber warum lassen sie sich vertreiben :confused:

ich denk nicht das sich die "alten Hasen" vertreiben lassen. Sie lesen sicher mit und man sieht ja, das dann doch hin und wieder was von ihnen geschrieben wird. Aber nur dann wenn sie auch wirklich was zu schreiben haben.

LG Biggi und Leni

Oben