Was ist eure Lieblingsrasse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ashy

Super Knochen
Wollte mal wissen was eure (die von den 10 Vorgestellten Rassen) eure Lieblingsrasse ist! Ich weiß das es noch jede Menge schöne rassen gibt! :)
Also nicht böse sein wenn eure Lieblingsrasse nicht hier steht.

1. Sheltie
2. Border- Collie
3. American Stafford Shire Terrier
4. Golden Retriever
5. DSH
6. Cocker Spaniel
7. Malinois
8. Pudel
9. Dobermann
10. Jack Russel Terrier

also wenn ich mich zwischen den angeführten entscheiden müsste, wäre es wohl der jack russell! aber meine lieblingsrassen sind da nicht dabei ;)

Spanische Trulalas und griechische Kampfkuschler! Stehen zwar nicht auf der Liste, sind aber die schönsten und liebsten Hunde der Welt! :D :D :D.

lg
Bonsai

3+7+9+ natürlich 10 :D
aber viele von meinen lieblingrassen fehlen noch hier.... und die mixe nicht zu vergessen :)

UUps habe gerade gemerkt, das ich schon wieder was falsch gemacght habe denn oben ist der richtige Beitrag!!! Entschuldigung, bin ja noch ziemlich neu hier *liebguck*!!

Ich habe da zwar meine Favoriten, aber ehrlich gesagt, egal welche Rasse: wenn mich ein paar wunderschöne Hundeaugen anschauen, dann ist es fast um mich geschehen ;)

Hi Leuz,
ich habe ja auch ein Supi Mix(Jack Russel Terrier/Dt. Pinscher Mix) sieht man nicht oft :D !!!
Aber mein zweiter Hund wird ein Sheltie!!! Und Border Collies mag ich auch total!!

Aber jeder Hund ist eine Schönheit, egal ob rasse oder Mix!!!

Hmm, mir gefallen viele Hunde total gut. Einerseits die "Rasse" Mischlinge und auf der anderen Seite wird mein nächster Hund mit ziemlicher Sicheheit ein Schoko-Labbi...

Na der COCKER SPANIEL natürlich....:D :D :D

Also meine Lieblinge sind und bleiben :
Bullterrier (die staubsauger kommen ganz vorn)
DSH (die geraden, alten züchtungen)
Entlebucher Sennenhund
Hovawart
Foxterrier
Bayrischer Gebirgsschweisshund

und natürlich alle anderen...
festlegen fällt mir da sehr schwer..

lg,Nina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben